Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainigsplatz st.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainigsplatz st.3

    Hi,
    Ich wollte mal eure Meinung haben, sollte man einen Trainigsplatz gleich in der Bezirksliga auf st 3. ausbauen?
    Was meint ihr?
    MfG Legend Coach
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    bezirksliga bestimmt net...


    ab OL kannste das machen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      bezirksliga bestimmt net...


      ab OL kannste das machen
      Ich bin jetzt in der Kreisliga, aber hätte auf jeden Fall schon das Geld!!
      Bringt es allgeimein viel?
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
        Ich bin jetzt in der Kreisliga, aber hätte auf jeden Fall schon das Geld!!
        Bringt es allgeimein viel?
        Ich hab auch noch stuffe 2 und spiel in der OL.Du solltest in der kreisliga erst mal gute spieler kaufen des ist erst wichtiger

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
          Ich hab auch noch stuffe 2 und spiel in der OL.Du solltest in der kreisliga erst mal gute spieler kaufen des ist erst wichtiger

          wie hoch sollte die stärke sein?
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            stufe 3 trainingsplatz braucht man eigentlich nicht unbedingt.. bau lieber die zentrale aus oder kauf dir spieler.. oder halt stadion ausbauen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              stufe 3 trainingsplatz braucht man eigentlich nicht unbedingt.. bau lieber die zentrale aus oder kauf dir spieler.. oder halt stadion ausbauen
              aha danke!!
              wie hoch sollte die stärke sein wenn ich einen kaufe?
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Wenn du das Geld hast dann sofort ausbauen!!! Neue Spieler brauchst du in der KL nicht.

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                  wie hoch sollte die stärke sein?
                  schick mir mal ein paar daten von deiner manschaft per pn,z.B. aufstellungsstärke,Stärkster spieler usw. dann kann ich dir weiter helfen mit der stärke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    Ich wollte mal eure Meinung haben, sollte man einen Trainigsplatz gleich in der Bezirksliga auf st 3. ausbauen?
                    Was meint ihr?
                    MfG Legend Coach
                    also wenn du deinen co bei trainingsplatz stufe zwei auf 8 hast dann hat eine wweitere ausbaustufe keinen sinn!
                    du kannst zwar jede posi einzeln in einer gruppe trainieren aber du könntest auch mit 6 gruppen gut klar kommen !
                    also wie es schon gesagt wurde kauf dir spieler oder bau dir andere gebäude aus die geld bringen wie zb die gastroabteilung
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                      schick mir mal ein paar daten von deiner manschaft per pn,z.B. aufstellungsstärke,Stärkster spieler usw. dann kann ich dir weiter helfen mit der stärke
                      ok mach ich!!
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X