Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren

    huhu

    ich weiß suchfunktion...da sucht man sich ja dumm und dämlich:p

    frage: steige wahrscheinlich in die Regionalliga auf....
    ein sponsor läuft aus...nächste saison....ist ok 2 Tage vorher kündigen neuen sponsor nehmen....is ok

    aber.... der 2. Sponsor geht bis zum 18.4...... meine Saison aktuelle bis zum 14.3.
    bis wohin geht die regionaliga???? sollte ich jetzt auch den sponsor kündigen...oder hoffen das die regionalliga lang genug geht...sprich bis zum nächsten saisonende.....

    hoffe ihr wisst was ich meine....bitte nur antworten von leuten die sich auskennen...bitte keine kreisligisten die ihre erste saison spielen

    danke gruß one

    #2
    also wenn ich dich richtig vertanden habe, und du nur meinst dass dein vertrag vor ende der saison aufhört dann ist das doch top für dich!!
    dann musst du doch nicht vorher den vertrag kündigen, somit ersparst du die die kündigungsstrafe!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
      huhu

      ich weiß suchfunktion...da sucht man sich ja dumm und dämlich:p

      frage: steige wahrscheinlich in die Regionalliga auf....
      ein sponsor läuft aus...nächste saison....ist ok 2 Tage vorher kündigen neuen sponsor nehmen....is ok

      aber.... der 2. Sponsor geht bis zum 18.4...... meine Saison aktuelle bis zum 14.3.
      bis wohin geht die regionaliga???? sollte ich jetzt auch den sponsor kündigen...oder hoffen das die regionalliga lang genug geht...sprich bis zum nächsten saisonende.....

      hoffe ihr wisst was ich meine....bitte nur antworten von leuten die sich auskennen...bitte keine kreisligisten die ihre erste saison spielen

      danke gruß one
      Eine RL-Saison geht über 34 Spieltage. Mit der Sommer- und Winterpause sind es insgesamt 40 bis 42 Tage, je nachdem wie lange die Zuteilung dauert. Da kann man sich ausrechnen, wie lange die Saison noch läuft, wenn der Sponsor-Vertrag endet. Den Vertrag würde ich laufen lassen.
      Zuletzt geändert von diStefano2; 11.03.2010, 19:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        also wenn ich dich richtig vertanden habe, und du nur meinst dass dein vertrag vor ende der saison aufhört dann ist das doch top für dich!!
        dann musst du doch nicht vorher den vertrag kündigen, somit ersparst du die die kündigungsstrafe!
        nicht verstanden...

        ja also geht es sich nicht aus bis zum 18.4. oder???? die regionalliga-saison meine ich....also sollte ich den 2. auch kündigen um eine volle saison zu kassieren..oder???

        Kommentar


          #5
          Um die volle Summe die ganze Saison oder vielleicht mehrere Saisons zu kassieren, solltest du auch den zweiten Vertrag jetzt kündigen, ja!

          Ich hoffe, das war das, was du wissen wolltest.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            ja..das wollte ich wissen...also den sponsor weg auch wenn er bis zum 18.4. geht...weil......der andere könnte zum beispiel 2 saisons gehen..
            und... die saison ist länger wie der 18.4.----

            is das soooo korrekt???? wenn ja dann close..

            danke gruß one

            Kommentar


              #7
              Ja, der könnte sogar über drei oder vier Saisons gehen, wenn du Glück hast!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X