Transfers und Spielerstärke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.FC Krampman 90/91
    Wasserträger
    • 14.12.2007
    • 29

Transfers und Spielerstärke

Mir muss mal einer erklären ,wie es sein kann ,dass Jugendspieler 18 J. verkauft werden ,die schon einen Skill von 145- 180 besitzen.
    Ich trainiere meine Mannschaft täglich und bekomme die Spielstärke der Spieler egal auf welcher Spielposition sie sich befinden pro Saison max. 20 Skills gesteigert.
    Dies ist doch eine Form der Wettbewerbsverzerrung.
    Ferner werden hier Summen von Transfergeldern gefordert und gezahlt für Spieler ,da fällt einem ja nichts mehr dazu ein.
    Man bekommt ja garnicht die Möglichkeit sich Personell ,wie marktpolitisch zu entwickeln ,da es hier Mitspieler gibt, die mit Transfer -Summen nur so um sich schmeissen und meiner Ansicht nach den Gedanken des Spiels adabsurdum führen.
    Wie soll mann den auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn schon für vom Skill-Wert her neidrig eingestufte Spieler exorbitant hohe Summen gefordert und bezahlt werden.
    Meiner Meinung nach müsste es eine Staffelung nach Speilstärke und entsprechender Transfersumme geben ,wo Obergrenzen festgelegt sind ,sonst verliert das Spiel seinen eigentlichen Sinn und verkommt zu einem Börsenspiel.( Wehr die meiste Kohle hat gewinnt).
    Mein Stadion fasst 26.800 Zuschauer mit einem Einnahmepotenzial von im Schnitt 150.000 Euro oder Dollar . Wenn ich dann aber feststellen muss ,das für einen Spieler von 25 .J und einen Skill von 80 als Innenverteidiger schon 8.000.000 Millionen gefordert werden. das brauche ich 3X Saisons um die geforderte Summe anzusparen. Völliger Unsinn.
    Gruss 1.Fc Kramnix:mad:
    sigpic
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

lol wer bittet denn bitte 8 mios für einen iv 80 25j?
    zeigt mir den verrückten doch

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
      Mir muss mal einer erklären ,wie es sein kann ,dass Jugendspieler 18 J. verkauft werden ,die schon einen Skill von 145- 180 besitzen.
      Ich trainiere meine Mannschaft täglich und bekomme die Spielstärke der Spieler egal auf welcher Spielposition sie sich befinden pro Saison max. 20 Skills gesteigert.
      Also wenn Du die tipps in der Wiki verfolgst und einen JS dann mit Co Level 7 oder 8 Trainierst bekommst Du diese Spieler locker bei gutem Training selber hin

Machst Du Deine Arbeit bei Deinem Verein in Sachen Ausbau und Training wie es sein soll haste bald CO 10 und der bringt Deine Jugend wiederrum bei gutem Training richtig raus.

Das hat in keinsterweise etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.

Und die Preise richten sich immer nach Angebot und Nachfrage, glaub mir, sie waren schon schlimmer !

Allerdings ist Dein Beispiel von den 8 mio der reinste Witz wenn es denn so war ^^ für 8 mio bekommste mittlerweile nen 200 LM 30 Jahre oder so

Mein Stadion fasst 26.800 Zuschauer mit einem Einnahmepotenzial von im Schnitt 150.000 Euro oder Dollar . Wenn ich dann aber feststellen muss ,das für einen Spieler von 25 .J und einen Skill von 80 als Innenverteidiger schon 8.000.000 Millionen gefordert werden. das brauche ich 3X Saisons um die geforderte Summe anzusparen. Völliger Unsinn.
      womit wir wieder bei Ausbau wären , hast Du die nötigen Gebäudestufen z.B. Fanshop kannst Du damit jeden 2 Tag an die 1.5 mio verdienen, mit Gastro vll 300-500k

Allerdings weis ich nicht welche Liga Du spielst , nur fängt man immer mal klein an ....

Ferner werden hier Summen von Transfergeldern gefordert und gezahlt für Spieler ,da fällt einem ja nichts mehr dazu ein.
      Man bekommt ja garnicht die Möglichkeit sich Personell ,wie marktpolitisch zu entwickeln ,da es hier Mitspieler gibt, die mit Transfer -Summen nur so um sich schmeissen und meiner Ansicht nach den Gedanken des Spiels adabsurdum führen.
      Wie soll mann den auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn schon für vom Skill-Wert her neidrig eingestufte Spieler exorbitant hohe Summen gefordert und bezahlt werden.
      Da wären wir wieder bei Angebot und Nachfrage , und es kommt immer drauf an wo man mitbietet in welchen Klassen. Wie obern erwähnt weis ich net in welcher Liga Du spielst, aber es gibt User die denken sie müssten in der Vl oder BZL 200 Spieler Kaufen und dann sind die Preise zu teuer, iss doch klar ,amn muss sich immer da einordnen wo man steht.

und diese exorbitant hohen Summen zahlt sicherlich keiner hier wie in diesem Beispiel IV 80 25 8 mio , keiner , da denk ich ist sich jeder hier einig !
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.06.2008, 14:53.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• mannne
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1498
        • mannne
        • Mean-Machine

ähmmm zum thema wettbewerbsverzerrung muss ich sagen die ist leider gottes sehr gewaltig bei fc gegeben

ich meine ne mannschaft ab der regio hat 18liga teams und die vereine die tiefer sind haben 12/13 oder 14 teams inner liga somit haben die js ne viel kürzere entwicklungszeit als bei den teams die höher spielen......somit ist für ne klare wettbewerbsverzerrung in thema ausbildung der js und der möglichtkeit kleinere teams bzw frische teams nach oben zu kommen bzw ihre spieler gut zuverkaufen

Kommentar

• Koelschblood72
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 236
          • Luriko
          • Cologne Geissböcke

Meiner Meinung nach müsste es eine Staffelung nach Speilstärke und entsprechender Transfersumme geben ,wo Obergrenzen festgelegt sind ,sonst verliert das Spiel seinen eigentlichen Sinn und verkommt zu einem Börsenspiel.( Wehr die meiste Kohle hat gewinnt).
          Die Frage hast du doch hier auch schon gestellt

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=34516
          sigpic

Kommentar

• 1.FC Krampman 90/91
            Wasserträger
            • 14.12.2007
            • 29

Antwort auf dein Schreiben/ Spielerstärke/Transfersummen

Es ist doch wohl klar,das man sich in diesem Spiel entwickeln muss, ohne Frage,
            aber mann kann auch davon ausgehen, das ,wenn man Lob oder Kritik an bestimmten Erscheiniungen in dem Managerspiel äußert man nicht als Spinner oder Phantast abgestempelt wird,
            Aber beim nächsten Mal werde ich Ross und Reiter nennen.
            Tip:man braucht ja bloss im Transfermarkt nach bestimmten Spielertypen suchen und sich dann mal die mindesten geforderten Transfersummen ansehen,und die tatsächlich bezahltenTransfersummen und dann wirst du erschroken sein ,welche Diskrspanz besteht.
            aber trotzdem schönen Dank für die Erklärungen die du mir auf meine Anmerkungen gegeben hast.
            mfg
            1.Fc Krampnix
            sigpic

Kommentar

• Fredeumel
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3953
              • manni pups
              • Wittiland FC

Es ist doch wohl klar,das man sich in diesem Spiel entwickeln muss, ohne Frage,

stimmt.

aber mann kann auch davon ausgehen, das ,wenn man Lob oder Kritik an bestimmten Erscheiniungen in dem Managerspiel äußert man nicht als Spinner oder Phantast abgestempelt wird,
              Aber beim nächsten Mal werde ich Ross und Reiter nennen.

Ich steh auf'm Schlauch ?? Helf mir weiter ...

Tip:man braucht ja bloss im Transfermarkt nach bestimmten Spielertypen suchen und sich dann mal die mindesten geforderten Transfersummen ansehen,und die tatsächlich bezahltenTransfersummen und dann wirst du erschroken sein ,welche Diskrspanz besteht.
              aber trotzdem schönen Dank für die Erklärungen die du mir auf meine Anmerkungen gegeben hast.
              mfg
              1.Fc Krampnix
              @mannne
              Meiner meinung nach hat ein KL auch nicht den selben JS verdient wie ein RL , so isses ja im Realen auch nicht wirklich, und jeder von uns hat mal unten angefangen und musste damit Leben..... irgendwann wird halt alles besser.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Mika S
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1038
                • Mika S
                • 1.Kölsche FC
                • 77800

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                @mannne
                Meiner meinung nach hat ein KL auch nicht den selben JS verdient wie ein RL , so isses ja im Realen auch nicht wirklich, und jeder von uns hat mal unten angefangen und musste damit Leben..... irgendwann wird halt alles besser.
                SORRY,aber so siehts aus!
                sigpic

Kommentar

Lädt...