Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Ich weiss nicht was ich falsch mache,aber so wie es beschrieben ist,auftrag auflösen und neue abschliesen mit 200% mehr,leuft bei mir einfach nicht!!!Ich bin jetzt in Landesliga aufgestiegen,vollte verhandeln,nun ich bekomme nur 220 000euro statt 402 000 wie angezeigt war,und sollte es sein???.Beim verhandeln kommt immer absage,obwohl ich unter 300 000euro angeboten habe!Ich habe den vertrag aufgelöst,100 000 euro ausbezahlt und wie gesagt-nix.Herzlichen Dank für jede hilfe
    Berner Bär,LL

    #2
    Also, ganz habe ich Deinen Bericht nicht verstanden. Hier ist der Ablauf.

    Kurz bevor Du aufsteigst (spätestend vorletzter Spieltag) löst Du Deinen Sponsorenvertrag auf und schließt einen neuen mit einer langen Laufzeit ab.
    Wenn du aufgestiegen bist bekommst Du automatisch mehr.

    Solltest Du aufgestiegen sein und löst den Vertrag auf, funktioniert das nicht mehr...



    Kommentar


      #3
      Oder du lässt den Vertrag laufen.bekommst ja von jedem Sponsor das doppeltenach dem Aufstieg wenn du einen Vertrag über ein paar Jahre hast.Dann kannst du deine Vertragsstrafe Dir sparen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        musst halt zuerst rechnen was da gewinn machen kannst!!

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, die kam leider zu spät. Habe den Vertrag schon aufgelöst. Wenn Sie noch eine Idee haben zur Rettung, danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X