Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersmarkt

    Hey,
    ab welcher Liga habt ihr euch Spieler (mit wieviel Stärke und für wieviel Geld) auf dem Transfersmarkt gekauft?
    Und ab wann würds Sinn machen?

    MfG
    Maxx

    #2
    ich habe mir ab der bezirksliga spieler gekauft.. bei so vielen inaktiven zurzeit reicht es aber auch glaube ich, wenn man ab landesliga kauft
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Am besten du verstärkst dich geziel auf deinen Positionen. Du musst halt gucken was reicht um locker aufzusteigen. In der Kreisliga und Bezirksliga brauchste wahrscheinlich noch keine neuen Spieler.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        ich würde sagen in der Landesliga aber kommt drauf an wie stark und spätestens ab der Verbands kommst du nicht mehr ohne aus

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir in der Bezirksliga junge mittelmäßige Spieler geholt. Die haben zum Stärkeschnitt des Teams gepasst. So hatte ich durchgehend eine Steigerung in der Aufstellungsstärke. Wenn Du erst später neue Leute holst, wenn die bisherigen zu alt werden, ist Dein Team stärker und damit sind auch die benötigten Spieler teurer. Wenn Du lange genug spieltst kannst Du dann nach und nach Deine Positionen verbessern. Entweder durch Neueinkäufe oder Jungendspieler...



          Kommentar

          Lädt...
          X