Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbessern sich die Spieler wenn sie ein Angebot bekommen haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbessern sich die Spieler wenn sie ein Angebot bekommen haben?

    Hi,
    ich hätte eine frage und zwar verbessern sich die Spieler wenn sie auf dem TM ein Angebot von anderen Clubs bekommen haben?
    Und es noch nicht angenommen ist.
    sigpic

    #2


    Falls Du denkst, dass sie stärker werden, heißt die Antwort: Nein !!!

    Allerdings spinnt die Berechnung der Kaderstärke, wenn Du mehrere Angebote für einen Spieler bekommst !



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen


      Falls Du denkst, dass sie stärker werden, heißt die Antwort: Nein !!!

      Allerdings spinnt die Berechnung der Kaderstärke, wenn Du mehrere Angebote für einen Spieler bekommst !
      achso Danke
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Denke das aber auch so ungefähr...jedesmal wenn ich ein Spieler verkaufe steigt er spätestens nach 2 Tagen und vorher fast gar nicht...das könnte jetzt Zufall sein,ist aber schon bei mehreren Spieler passiert



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Denke das aber auch so ungefähr...jedesmal wenn ich ein Spieler verkaufe steigt er spätestens nach 2 Tagen und vorher fast gar nicht...das könnte jetzt Zufall sein,ist aber schon bei mehreren Spieler passiert


          Ist Zufall! Wenn du jetzt nen Co lvl 10 hast steigen die Spieler immer um 3 Einzelskillpunkte. Und wenn der Spieler aufm TM steht steigt er immer noch um 3. Also ist wurscht ob er auf dem TM steht oder nicht.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            das Gefühl hab ich aber auch...hatte einen Spieler verkauft und dann ist er in 2 tagen ca. um 15punkte gestiegen

            Kommentar


              #7
              Also heir kann ich auch ganz kalr sagen: NEIN!


              Hab vor ner Woche 4 Spieler gekauft... bis heute ist keiner vondenen auch nur ein bisschen gestiegen!

              Ausserdem hab ich den Verdacht dass die meisten Manager dei Spieler nach dem Verkauf sofort aus dem Kader nimmt... Was ich für ne üble miese Unverschämtheit halte!

              Habe sogar schon aufm Transfermarkt gesehen das Manager ausdrüpcklich dazu schreiben "wird nach dem Transfer weiter trainiert!". Was meinen Verdacht weiter bekräftigt.

              Kommentar


                #8
                [quote=Dundeex;311231]

                Ausserdem hab ich den Verdacht dass die meisten Manager die Spieler nach dem Verkauf sofort aus dem Kader nimmt... üble miese Unverschämtheit!

                [quote]


                1) is das doch absolut legitim.

                2) und wenn man eigene transfers zum ende seiner jeweiligen halbserie tätigt, hat man im fall der fälle auch nicht so viel trainingsfreie zeit zu überbrücken.

                Kommentar


                  #9
                  ich meine wenn ich einen meiner spieler auf dem Transfermarkt stelle und einer auf ihn bietet, ich aber noch nicht angenommen hab.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    [quote=Dundeex;311231]

                    Ausserdem hab ich den Verdacht dass die meisten Manager die Spieler nach dem Verkauf sofort aus dem Kader nimmt... üble miese Unverschämtheit!



                    1) is das doch absolut legitim.

                    2) und wenn man eigene transfers zum ende seiner jeweiligen halbserie tätigt, hat man im fall der fälle auch nicht so viel trainingsfreie zeit zu überbrücken.


                    seh ich nicht so... gehört für mich zum Fairplay... aber naja, in diesem Spiel wird FP nicht so wichtig genommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                      seh ich nicht so... gehört für mich zum Fairplay... aber naja, in diesem Spiel wird FP nicht so wichtig genommen.
                      Ich mache es vom Verkaufspreis abhängig und dem Platz im Kader. Wenn Du einen JS bekommst der auf den letzten freien Platz möchte, trainierst Du den verkauften Spieler auch nicht weiter. Wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich es auch und so sollte es auch jeder machen.

                      Ich will jetzt hier aber keine Umfrage oder Diskussion anfangen. Es gibt solche und solche Manager



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X