Saisonabschluß, Spielbericht, Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mwe3107
    Wasserträger
    • 11.07.2009
    • 31
    • mwe3107
    • Fox-Sprinters

Saisonabschluß, Spielbericht, Info

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal wieder etwas zum Saisonabschluß loswerden. Ich weiß, dass Thema wurde schon diskutiert, den Thread finde ich aber leider nicht mehr.

Es nervt einfach und so langsam finde ich es eine Zumutung, dass kaum der letzte Spieltag vorbei ist, alle Daten und Informationen bis auf die Abschlußtabelle weg sind. Ich sehe keinen Spielbericht mehr, keine Torschützenliste, sehe nicht mehr, wie denn die Konkurrenten gespielt haben ... alles binnen Minuten weg. Für den täglichen Uodate, bis alles mal seine Ordnung und Richtigkeit in den Tabellen und Übersichten hat, braucht es Stunden - nur am letzten Spieltag, wer da nicht um 18:00 Uhr zum Spiel am PC sitzt, hat verloren - wie schon gesagt, eine Zumutung.

Da ja die neue Saison meistens erst 4 - 5 Tage später startet, sollte die abgeschlossene zumindest noch einen Tag sichtbar sein.

sportliche Grüße
    mwe3107 (Fox-Sprinters)

• schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Da kann ich dir nur absolut recht geben. Ich wollte auch am ende meiner BZL Saison nachschauen wer mit wievielen Toren Torschuetzenkoenig geworden ist,aber am letztenSpieltag wahr das um ca:20 uhr schon nicht mehr moeglich. fin ich auch nicht ok.
    Es schadet doch auch keinem wenn man das wenigstens noch bis zum naechsten abend sehen kann!

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Hey

Ich denke diese features vom Prämiumpaket treffen deinen Vorschlag genau

Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
      • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
      • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
      • Abschlusstabellen der letzten Saisons

So und da dies ein Premiumfeature ist, ist dies wohl leider ein Indiskutabler Vorschlag, dass man das auch für nicht Credit User zugänglich macht.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 Punkt 6

Aber wenn ich meine Meinung noch dazu sagen darf.

Ich habe damit meistens keine Probleme, dennoch kann es bestimmt nervig sein, für die Leute, die an diesem Abend eben keine Zeit haben.
      Gruss
      Zuletzt geändert von trigek94; 11.03.2010, 13:58.
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Die Spieltagsergebnisse des letzten Spieltages usw. sind jedoch auch beim Premium-Paket weg nachdem der letzte Tag gespielt wurde. Das ist leider so.

Da würde auch ein Premium-Paket wenig hilfreich sein!

Es sieht praktisch genau wie bei Non-Premium-Nutzern aus, nur dass du halt in der Historie die Abschlusstabelle länger hast.

Grüße

KaBe

Kommentar

• mwe3107
          Wasserträger
          • 11.07.2009
          • 31
          • mwe3107
          • Fox-Sprinters

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Hey

Ich denke diese features vom Prämiumpaket treffen deinen Vorschlag genau

Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
          • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
          • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
          • Abschlusstabellen der letzten Saisons

So und da dies ein Premiumfeature ist, ist dies wohl leider ein Indiskutabler Vorschlag, dass man das auch für nicht Credit User zugänglich macht.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 Punkt 6

Aber wenn ich meine Meinung noch dazu sagen darf.

Ich habe damit meistens keine Probleme, dennoch kann es bestimmt nervig sein, für die Leute, die an diesem Abend eben keine Zeit haben.
          Gruss
          Nein, leider getäuscht, da hilft auch das Premiumpaket nichts. Da ist zur gleichen Zeit genauso alles weg wie bei den Usern ohne Premium. Einzig allein die Abschlußtabelle steht länger zur Verfügung - die hilft aber nicht, für das, was mich interessiert und ich sehen möchte - die Ergebnisse des letzten Spieltages, die Spielberichte und die Torschützenliste. Leider kann ich eben nicht immer zum Spiel oder kurz danach am PC sein, dass bringt eben der Job mit sich und der geht nun mal vor.
          sportliche Grüße
          mwe3107 (Fox-Sprinters)

Kommentar

• saan1973
            Neuzugang
            • 19.03.2010
            • 1

Saisonabschluss

Naja, noch eine andere Frage...

Da ich offensichtlich aufgestiegen bin, wo bleibt die Restkohle meiner Sponsoren??? Da fehlen mal so eben über 400.000 Euro in der Kasse...

Kommentar

• Kicker4444
              Hoffnungsträger
              • 19.10.2009
              • 149
              • Kicker4444
              • VfB Esslingen

Welche Restkohle?

Kommentar

• Lordy
                Rot gesperrt
                • 28.07.2009
                • 108
                • Master Seebeck
                • Aston Villa FC 1874
                • 800

Zitat von saan1973 Beitrag anzeigen

Da ich offensichtlich aufgestiegen bin, wo bleibt die Restkohle meiner Sponsoren??? Da fehlen mal so eben über 400.000 Euro in der Kasse...
                Da gibts keine Extraprämie für.

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Zitat von saan1973 Beitrag anzeigen

Du bekommst keine Einmalzahlung! Die Erhöhung des Betrages wird in Form von erhöhten anteiligen Tagesüberweisungen deutlich!

Da hast du scheinbar etwas falsch interpretiert.

Grüße

KaBe

Kommentar

• winfe

Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal wieder etwas zum Saisonabschluß loswerden. Ich weiß, dass Thema wurde schon diskutiert, den Thread finde ich aber leider nicht mehr.

Es nervt einfach und so langsam finde ich es eine Zumutung, dass kaum der letzte Spieltag vorbei ist, alle Daten und Informationen bis auf die Abschlußtabelle weg sind. Ich sehe keinen Spielbericht mehr, keine Torschützenliste, sehe nicht mehr, wie denn die Konkurrenten gespielt haben ... alles binnen Minuten weg. Für den täglichen Uodate, bis alles mal seine Ordnung und Richtigkeit in den Tabellen und Übersichten hat, braucht es Stunden - nur am letzten Spieltag, wer da nicht um 18:00 Uhr zum Spiel am PC sitzt, hat verloren - wie schon gesagt, eine Zumutung.

Da ja die neue Saison meistens erst 4 - 5 Tage später startet, sollte die abgeschlossene zumindest noch einen Tag sichtbar sein.

das bringen doch die Credits?

Kommentar

• trigek94
                      Führungsspieler
                      • 22.01.2009
                      • 1289

das bringen doch die Credits?
                      Wie es hier schon genannt wurde, bringen das eben nicht die Credits. Ich hatte mich ebenfalls in dem Punkt geirrt, aber hier siehste die Richtigstellung.

Gruss

Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                      Nein, leider getäuscht, da hilft auch das Premiumpaket nichts. Da ist zur gleichen Zeit genauso alles weg wie bei den Usern ohne Premium. Einzig allein die Abschlußtabelle steht länger zur Verfügung - die hilft aber nicht, für das, was mich interessiert und ich sehen möchte - die Ergebnisse des letzten Spieltages, die Spielberichte und die Torschützenliste. Leider kann ich eben nicht immer zum Spiel oder kurz danach am PC sein, dass bringt eben der Job mit sich und der geht nun mal vor.
                      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...