Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist das möglich?

    Einen wunderschönen Guten morgen zusammen,

    gestern ist mir ein Verein ins Auge gefallen, bei dem man offensichtlich sieht, das es ein Credituser ist. Das iat auch net das Problem...

    Hier ein kleiner Screen:


    Wie man sieht, er hat eins der größten Stadien im Fcup-Ländle was für ihn und seine FS Gegner verdammt geil ist, keine Frage.
    Nach eigenen recherchen hat allein sein Stadion über 20.000 Credits verschlugen = ca 650 Euro an Echtgeld. Das ist aber immernoch net mein Problem bzw das worüber ich mir Gedanken mache.

    Das, was ich mich frage, wie kommt ein Bezirksligist an das Spielgeld dran um das Stadion überhaupt so auszubauen? Das müssten so ca an die 100 Mio gewesen sein wenn ich mich net allzu verschätzt habe.

    Will einfach nur mal ein paar Meinungen hören...

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 11.03.2010, 08:43.




    #2
    Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Guten morgen zusammen,

    gestern ist mir ein Verein ins Auge gefallen, bei dem man offensichtlich sieht, das es ein Credituser ist. Das iat auch net das Problem...

    Hier ein kleiner Screen:

    http://www.imagebanana.com/view/v1sr...hirmfoto11.png

    Wie man sieht, er hat eins der größten Stadien im Fcup-Ländle was für ihn und seine FS Gegner verdammt geil ist, keine Frage.
    Nach eigenen recherchen hat allein sein Stadion über 20.000 Credits verschlugen = ca 650 Euro an Echtgeld. Das ist aber immernoch net mein Problem bzw das worüber ich mir Gedanken mache.

    Das, was ich mich frage, wie kommt ein Bezirksligist an das Spielgeld dran um das Stadion überhaupt so auszubauen? Das müssten so ca an die 100 Mio gewesen sein wenn ich mich net allzu verschätzt habe.

    Will einfach nur mal ein paar Meinungen hören...

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Spieler Clonen und dann für das doppelte wieder verkaufen :ugly:

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
      Einen wunderschönen Guten morgen zusammen,

      gestern ist mir ein Verein ins Auge gefallen, bei dem man offensichtlich sieht, das es ein Credituser ist. Das iat auch net das Problem...

      Hier ein kleiner Screen:

      http://www.imagebanana.com/view/v1sr...hirmfoto11.png

      Wie man sieht, er hat eins der größten Stadien im Fcup-Ländle was für ihn und seine FS Gegner verdammt geil ist, keine Frage.
      Nach eigenen recherchen hat allein sein Stadion über 20.000 Credits verschlugen = ca 650 Euro an Echtgeld. Das ist aber immernoch net mein Problem bzw das worüber ich mir Gedanken mache.

      Das, was ich mich frage, wie kommt ein Bezirksligist an das Spielgeld dran um das Stadion überhaupt so auszubauen? Das müssten so ca an die 100 Mio gewesen sein wenn ich mich net allzu verschätzt habe.

      Will einfach nur mal ein paar Meinungen hören...

      Danke für eure Aufmerksamkeit.
      Oha !
      Allein wegen den 100 mio nur fürs Stadion + Gastro, Zentralle ...das is ein Bezirksligist !

      Mich würde es auch mal interessieren...

      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
      Spieler Clonen und dann für das doppelte wieder verkaufen :ugly:
      Kann man ja MAL machen. Aber mir würde es auf dauer kein Spaß machen, wenn ich mir seine Kaderstärke jetzt so betrachte rutscht der doch locker bis in die Oberliga durch .
      Ehrlich gesagt find ich es sau ...naja doof sag ich ma, da geht ja die Spielfreude total verloren....man hock sich abends vorn Ticker, und weiß wow ich gewinne wieder...
      Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 11.03.2010, 08:46.

      Kommentar


        #4
        Solche Threads enden meist nur mir Aussagen wie dumm doch Credit user sind etc etc etc.
        Ausserdem ist es auch Anprangern eines Users, von daher schließen wir die Sache hier und gut.

        Muß jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar

        Lädt...
        X