Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Tunier

    Hey Leutz...hab schon die sufu genutzt aber bin nicht weiter gekommen...

    Ich veranstalte ein eigenes Tunier und muste nun feststellen das sich ein spieler angemeldet hat der scheinbar sehr sehr inaktiv.gibt es eine möglichkeit den spieler zu löschen oder etwas anderes?

    Auf mehrmaliges anschreiben reagiert der Manager nicht :mad:

    Habe ja dadurch auch sicherlich verluste jeden Spieltag da keine Zuschauer kommen zu dem jeweiligen Spiel....

    Bitte um Antwort...LG oli

    #2
    Sorry, keine Chance!!!
    Das ist der Scheiß mit inaktiven Mannschaften, musst das nächste Mal vielleicht mit Passwort arbeiten

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ...zum zeitpunkt seiner anmeldung war er noch aktiv...

      zumal jetzt kommt auch die Ansage "Juser nicht gefunden":eek::mad:
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.03.2010, 01:18.

      Kommentar


        #4
        Dabei kann man nichts machen! Der Verein ist im Turnier drin und wird auch nicht wieder herausgenommen - zumal das auch gar nicht geht.

        Das geht mir auch ab und zu so. Kleiner Tipp: Das Risiko minimiert sich, wenn du nur Mannschaften ab Landesliga zulässt. So mache ich es, auch wenn ich den kleinen Vereinen gern was gönnen würde, aber es gibt halt zu viele schwarze Schafe!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          kommen da ernsthaft weniger zuschauer?

          er müsste doch dennoch 11 spieler auf dem feld haben, ob aktiv oder inaktiv dürfte doch egal sein?

          oder is das wirklich nicht unrelevant?
          Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
            kommen da ernsthaft weniger zuschauer?

            er müsste doch dennoch 11 spieler auf dem feld haben, ob aktiv oder inaktiv dürfte doch egal sein?

            oder is das wirklich nicht unrelevant?
            jaa ne!
            wenn er trotzdem 11 spieler auf dem platz hätte würde man es wohl weder merken noch würde es interesieren!!
            er hat nur 5 spieler oder so auf dem platz, deshalb gehen dann die einnahmen des spiels flöhten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ah okay , danke!

              das hab ich bisher nie bedacht gehabt
              Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

              Kommentar

              Lädt...
              X