Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button

    Hallo,
    Hätte da ein Vorschlag, dass man wenn man sich einloggt bei dem Benutzername und Passwort noch ein Sitzung Sichern Button macht ? Weil das bedeutet dann das nur man hier am PC in den Account dran und nicht von anderen Accounts.
    1. Sicherheit zu dem Account! Der Vorschlag mit der Sitzung sichern gilt. für Ingame und für Forum? Das sieht dann so aus bei schuelervz.net die haben das auch mit der Sitzung sichern und eingeloggt bleiben guckt mal:

    www.schuelervz.net

    Hoffe ihr haltet da was von !

    Und ich habe noch ein Vorschlag!

    Wenn man Benutzername und Passwort eingibt und danach Angemeldet bleiben drückt würde ich vorschlagen das dass, trotzdem nach 1 Stunde oder andere Zeit trotzdem alleine ausloggt wenn man z,.B. gerade keine zeit hat zum ausloggen aber das hält ja ne ganze weile bis man sich automatisch ausloggt! deswegen bei angemeldet bleiben die Zeitbeschränkung auf 1 Stunde oder anderes danach loggt sich automatisch aus

    Starte mal ne Umfrage und Stimmt mal ab !

    Gruss
    16
    Sitzung Sichern Button einsetzen?
    31,25%
    5
    Angemeldet bleiben trotzdem ausloggen mit Zeitbeschränkung?
    0,00%
    0
    Bin für alle beide Antworten!
    25,00%
    4
    Bin für keine Antwort!
    43,75%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hätte da ein Vorschlag, dass man wenn man sich einloggt bei dem Benutzername und Passwort noch ein Sitzung Sichern Button macht ? Weil das bedeutet dann das nur man hier am PC in den Account dran und nicht von anderen Accounts.
    1. Sicherheit zu dem Account! Der Vorschlag mit der Sitzung sichern gilt. für Ingame und für Forum? Das sieht dann so aus bei schuelervz.net die haben das auch mit der Sitzung sichern und eingeloggt bleiben guckt mal:

    www.schuelervz.net

    Hoffe ihr haltet da was von !

    Und ich habe noch ein Vorschlag!

    Wenn man Benutzername und Passwort eingibt und danach Angemeldet bleiben drückt würde ich vorschlagen das dass, trotzdem nach 1 Stunde oder andere Zeit trotzdem alleine ausloggt wenn man z,.B. gerade keine zeit hat zum ausloggen aber das hält ja ne ganze weile bis man sich automatisch ausloggt! deswegen bei angemeldet bleiben die Zeitbeschränkung auf 1 Stunde oder anderes danach loggt sich automatisch aus

    Starte mal ne Umfrage und Stimmt mal ab !

    Gruss
    bei Punkt 1 bin ich dagegen, da ich das total lästig und unnötig finden würde und punkt zwei is mir relativ egal
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich finde beide Punkte lästig und unnötig @dinslaker!

      Dagegen!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Finde beides unnötig!!

        Kommentar


          #5
          Ich finde Punkt 1 garnicht so schlecht. fuer leute die nur von ihrem PC Spielen.

          Punkt Zwei halte ich auch fuer ueberfluessig,da ist die jetzige regelung einfach I.O


          Kommentar


            #6
            Tendenz ist klar. Ich denke mit dem Passwort kann man sich ausreichend schützen !



            Kommentar

            Lädt...
            X