Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann meine freien FS-termine im Kalender nicht sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann meine freien FS-termine im Kalender nicht sehen

    Moin Moin
    habe laut Vereinbarungen noch FStermine frei, kann die aber im Kalender nicht sehen.
    Hat jm eine Idee warum.
    Danke im vorraus.

    #2
    Die kannst du nicht im Kalender sehen nur wenn andere auf dein Vereinsprofil gehen dann sehen die welche termine von dir noch frei sind ! Also sie gehen Verein einladen dann sehen die da die Termine wenn du das meinst!

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sgef81 Beitrag anzeigen
      Moin Moin
      habe laut Vereinbarungen noch FStermine frei, kann die aber im Kalender nicht sehen.
      Hat jm eine Idee warum.
      Danke im vorraus.

      Hmmm,
      haben die Spieler,die du einladen willst vielleicht die Termine,die du frei hast nicht mehr frei?

      Kommentar


        #4
        Hey

        Geh am besten Links in der Menüleiste auf "Freundschaftsspiele". Dort sehst du nun alle belegten Termine und siehst somit auch gleichzeitig, welche Termine noch frei sind. Und für diese Termine kannst du dir dann bei bedarf, Freundschaftsspiele suchen.

        Freundschaftsspiele kann man auch hier im Forum suchen und zwar hier:

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          das müsste eigentlich da stehen... guck mal ob du die fs's vllt abgelehnt hast oder ob sie noch jemand anderen eingeladen haben, der vllt schneller als du angenommen haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von olek96 Beitrag anzeigen
            das müsste eigentlich da stehen... guck mal ob du die fs's vllt abgelehnt hast oder ob sie noch jemand anderen eingeladen haben, der vllt schneller als du angenommen haben
            Auf dem Kalender werden die freien Termine nur angezeigt, wenn beide Vereine dort keine Verpflichtungen haben - wenn du mich einladen würdest zeigt dein Kalender dir nur den 15 April an, obwohl du wesentlich mehr frei Termine hättest.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X