Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik in Zeitungsartikeln - SuFu im Turnier-Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafik in Zeitungsartikeln - SuFu im Turnier-Archiv

    Meine Vorschläge würden das Spiel ein bisschen attraktiver machen:

    1. Man kann Grafiken, wie auch im Forum, bei Zeitungsartikel einfügen. Dies kann die Interesse an einem Artikel steigern.

    2. Man könnte eine Art SuFu im Turnier-Archiv einbauen, um auch besser ältere Turnier wiederzufinden

    Wie findet ihr die Vorschläge?
    34
    Vorschlag 1 ( Gut )
    41,18%
    14
    Vorschlag 1 ( Schlecht )
    11,76%
    4
    Vorschlag 2 ( Gut )
    32,35%
    11
    Vorschlag 2 ( Schlecht )
    14,71%
    5
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.03.2010, 17:49.
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    Nächstes Mal bitte aussagekräftige Überschriften wählen!!!

    DANKE!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Nächstes Mal bitte aussagekräftige Überschriften wählen!!!

      DANKE!
      Ja sry, wusste nicht wie ich die beiden Sachen in eine Überschrift quetschen sollte^^

      Danke, dass du es geändert hast
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Hey

        Also Punkt 1 finde ich persönlich nicht so interessant, aber ich denke für die Leute, die aktiv ihre Vereinszeitung schreiben, ist dies bestimmt sehr erfreulich . Also ich wäre nicht dagegen, denn ich denke, dass es den Leuten gefällt, die es gebrauchen.

        Zu Punkt 2 kann ich ebenfalls sagen, dass es nicht tringend notwendig ist, den nwarum sollte man ein Turnier wiedersuchen, welches schon abgelaufen ist? Aber die Sufu wäre in der Hinsicht eine Hilfe, falls man mal wirklich aus irgendwelchen Gründen auch immer, sich ein Turnier nochmal anschauen möchte.
        Hier wäre ich ebenfalls nicht dagegen, da es sich wohl doch lohnen könnte.

        Und schau mal hier Punkt 12, ich denke das ist so der selbe Vorschlag, wie dein Vorschlag 2

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Sammelbox


        Gruss
        Zuletzt geändert von trigek94; 10.03.2010, 18:04.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Also 1 ist gut, weil dann die Zeitungsartikel ansprechender gestalltet werden.
          Aber bei Vorschlag 2 hätte ich noch ne Verbesserung...auch noch bei laufenden Turnieren eine SuFu einrichten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Meine Vorschläge würden das Spiel ein bisschen attraktiver machen:

            1. Man kann Grafiken, wie auch im Forum, bei Zeitungsartikel einfügen. Dies kann die Interesse an einem Artikel steigern.

            2. Man könnte eine Art SuFu im Turnier-Archiv einbauen, um auch besser ältere Turnier wiederzufinden

            Wie findet ihr die Vorschläge?

            Den ersten Vorschlag finde ich gut,da die vereinszeitung so sicherlich sehr viel attraktiver werden würde.

            Zu Punkt 2:ich würde es besser finden,wenn man zum Beispiel da ein Archiv hat,in dem alle Turniere aufgelistet sind,die man gespielt hat.

            Kommentar


              #7
              Punkt 1 ist toooop!

              Punkt 2 ist nich so dringend notwendig!

              Kommentar


                #8
                Finde Punkt 1 Auch gut aber Punkt 2 bin davon leider nicht überzeugt schließe mich soeben Kscboy95 an

                Kommentar


                  #9
                  Punkt 1 kannst du schonmal langsam begraben

                  Wer weiß wieviele Bilder dann, teilweise auch sinnlos, in den Artikeln rumfliegen würden und das würde den Server dann schon sehr arg beanspruchen, wenn da zig Grafiken geladen werden müssen.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    das würde den Server dann schon sehr arg beanspruchen
                    Servus,
                    genau...

                    Wo er Recht hat, hat er recht. Muß hier c.ronaldo zu Punkt 1 leider recht geben.
                    Würde zu stark den Server belasten
                    Punkt 2 interessiert mich nicht die Bohne, nichts ist älter als die Zeitung von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      Punkt 1 kannst du schonmal langsam begraben

                      Wer weiß wieviele Bilder dann, teilweise auch sinnlos, in den Artikeln rumfliegen würden und das würde den Server dann schon sehr arg beanspruchen, wenn da zig Grafiken geladen werden müssen.
                      Gibt es keine Möglichkeit sowas dann zu begrenzen? Z.B. auf 2 Bilder pro Artikel.

                      Bin dennoch gegen beides.
                      Zuletzt geändert von Lordy; 10.03.2010, 22:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Und schau mal hier Punkt 12, ich denke das ist so der selbe Vorschlag, wie dein Vorschlag 2

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Sammelbox


                        Gruss


                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        Punkt 1 kannst du schonmal langsam begraben

                        Wer weiß wieviele Bilder dann, teilweise auch sinnlos, in den Artikeln rumfliegen würden und das würde den Server dann schon sehr arg beanspruchen, wenn da zig Grafiken geladen werden müssen.
                        Grafiken kann man vergessen. Früher gab es mal ein Banner, aber auch dies wurde abgeschafft. Vermutlich aus Performancegründen.



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X