Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendabteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendabteilung

    Hallo, meine ersten Vertragsverhandlungen mit den Spielern stehen mir bevor und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

    bei meinen jugendspieler sehe ich wenn ich auf die lupe gehe das hier

    Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis30.05.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.soll ich jetzt schon mit ihm verhandeln oder kann ich noch warten???

    #2
    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
    Hallo, meine ersten Vertragsverhandlungen mit den Spielern stehen mir bevor und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

    bei meinen jugendspieler sehe ich wenn ich auf die lupe gehe das hier

    Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis30.05.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.soll ich jetzt schon mit ihm verhandeln oder kann ich noch warten???
    du kannst, solltest aber warten, bis sein tag ein bis zwei tage vor ablauf steht, weil jugendspieler, solange sie noch keinen Profivertrag haben, eine viel schnellere entwicklung an den tag legen

    Kommentar


      #3
      warte bis zum letzten Tag nach dem Training,darfst dann nicht zu hoch pokern beim verhandeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        Hallo, meine ersten Vertragsverhandlungen mit den Spielern stehen mir bevor und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

        bei meinen jugendspieler sehe ich wenn ich auf die lupe gehe das hier

        Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis30.05.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.soll ich jetzt schon mit ihm verhandeln oder kann ich noch warten???
        Nein auf keinen Fall,du schrebst,das der Jugi noch bis 30.05 Vertrag hat,warte bis ca.am25.05 oder bis zum 27.05.
        Gruß bingo11
        sigpic Managername bingo11
        Verein kaltnagisch
        Alter 54
        Liga: 1.Liga

        Kommentar


          #5
          Zitat von andy61 Beitrag anzeigen
          warte bis zum letzten Tag nach dem Training,darfst dann nicht zu hoch pokern beim verhandeln.

          besser ist, dass ein bis zwei tage vorher zu machen^^

          kann ja sein, dass dein haus einstürzt oder du dir das bein brichst und ins koma fällst, und dann wäre es doch bitter, wenn du aufwachst und der jugendspieler is auch noch wech:ugly:

          Kommentar


            #6
            Warte bis zum letzten oder 2 tage vorher des Trainings und schließe mich auch meinem Vorderen an !

            Gruss :-D

            Kommentar


              #7
              Frage sollte beantwortet sein!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X