Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Turnier-Erstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Turnier-Erstellung

    hallo,

    wenn ich ein eigenes Turnier erstellt habe, bspw. Beginn am 15.März, dieses auch unter dem Reiter Turniere eingebe, erscheint es nicht. Woran kann das liegen..

    Vielen dank schon mal im voraus..

    lg phoenix

    #2
    Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
    hallo,

    wenn ich ein eigenes Turnier erstellt habe, bspw. Beginn am 15.März, dieses auch unter dem Reiter Turniere eingebe, erscheint es nicht. Woran kann das liegen..

    Vielen dank schon mal im voraus..

    lg phoenix
    vll liegt es daran, dass du es bis zur ol begrentzt hast, du selbst aber in der regio spielst... darum kannst du es dann nicht sehen

    Kommentar


      #3
      ich selbst spiele ja oberliga und habe mindestliga (KL) und Höchstliga (VL)..
      ich kanns mir nich erklären, denn dadurch das mein turnier nicht angezeigt wird, kann auch keiner dran teilnehmen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
        ich selbst spiele ja oberliga und habe mindestliga (KL) und Höchstliga (VL)..
        ich kanns mir nich erklären, denn dadurch das mein turnier nicht angezeigt wird, kann auch keiner dran teilnehmen..
        nur du kannst es nicht sehen, weil du "zu weit oben" spielst... du hast bis vl angegeben spielst aber ol, darum siehst du es nicht... die anderen aber die höchstens vl spielen können es schon sehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
          hallo,

          wenn ich ein eigenes Turnier erstellt habe, bspw. Beginn am 15.März, dieses auch unter dem Reiter Turniere eingebe, erscheint es nicht. Woran kann das liegen..

          Vielen dank schon mal im voraus..

          lg phoenix
          Guck doch einfach unter "Eigene Turniere", da siehst du es bestimmt!

          Kommentar


            #6
            Kommt das nicht in den Fehler und Bug bereich? glaube ich aber wenn nicht stimmt sry.

            Also du kannst es nicht sehen wegen deiner Liga! Also wird dir das eine lehre sein oder? Nächstes mal richtig machen wenn du es sehen willst guck beiÉigende Tuniere´da siehste es !

            Gruss

            Kommentar


              #7
              ja das ich es bei eigene turniere sehe is mir schon klar..
              aber das komische is, das ich schon mal ein turnier erstellt hatte, genauso wie oben beschrieben (KL bis VL), während ich in der oberliga gespielt habe und es angezeigt worden ist..
              schon merkwürdig..mal so mal so..
              also kann demnach die aussage von FrankFurious nicht richtig sein..
              Zuletzt geändert von phoenix; 10.03.2010, 17:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
                ja das ich es bei eigene turniere sehe is mir schon klar..
                aber das komische is, das ich schon mal ein turnier erstellt hatte, genauso wie oben beschrieben (KL bis VL), während ich in der oberliga gespielt habe und es angezeigt worden ist..
                schon merkwürdig..mal so mal so..
                also kann demnach die aussage von FrankFurious nicht richtig sein..
                Die Aussage von ihm ist definitiv richtig! Du kannst es aus dem angegebenen Grund nicht sehen. Was in einem früheren Turnier war, kann man heute schlecht nachvollziehen.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  okay..dann wird das wohl so sein..vielen dank für eure info's..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X