Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Bin gerade Aufgestiegen und mein Sponsor hat mir ja 220% mehr gegeban , aber morge nis der Vertrag zu ende.
    Wenn ich ein neuen Vertrag habe, bekomme ic hdann auch so viel oder wieder weniger ?
    Und sollte ich dne Vertrag kündigen und jetzt neuen holen oder auslaufen lassen ?

    Hier klicken:

    #2
    Zitat von joerey Beitrag anzeigen
    Bin gerade Aufgestiegen und mein Sponsor hat mir ja 220% mehr gegeban , aber morge nis der Vertrag zu ende.
    Wenn ich ein neuen Vertrag habe, bekomme ic hdann auch so viel oder wieder weniger ?
    Und sollte ich dne Vertrag kündigen und jetzt neuen holen oder auslaufen lassen ?

    Wenn du sicher ausfsteigst,soltest du den Vertrag am besten so am vorletzten Spieltag kündigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joerey Beitrag anzeigen
      Bin gerade Aufgestiegen und mein Sponsor hat mir ja 220% mehr gegeban , aber morge nis der Vertrag zu ende.
      Wenn ich ein neuen Vertrag habe, bekomme ic hdann auch so viel oder wieder weniger ?

      Ja du bekommst weniger!!! Hättest vor dem Aufstieg in die neue Liga kündigen müssen damit du den Bonus so lange wie möglich bekommst.

      Und sollte ich dne Vertrag kündigen und jetzt neuen holen oder auslaufen lassen?

      Wenn neue Saison schon begonnen hat: auslaufen lassen!

      Wenn neue Saison noch nicht begonnen hat: sofort kündigen und neu verhandeln!

      Alles unter der Annahme, dass du heute deine neue Saison schon begonnen hast. Ansonsten Vertrag sofort kündigen und einen neuen verhandeln, damit du die Prämie in der nächsten Saison ganz lange bekommst.

      Kommentar


        #4
        hmm also habe heute neue liga bekommen, also wohl auslaufen lassne oder ?

        Hier klicken:

        Kommentar


          #5
          Zitat von joerey Beitrag anzeigen
          hmm also habe heute neue liga bekommen, also wohl auslaufen lassne oder ?

          Ja,dann auslaufen lassen.
          Sonst zahlst du die Strafe umsonst.

          Kommentar


            #6
            Ja, hat ja keinen Sinn mehr zu kündigen. Nimm noch einen Tag das erhöhte Geld mit und dann verhandelst du eben neu, wenn auch zu schlechteren Konditionen.

            Du musst immer vor einem sicheren Aufstieg neu verhandeln, nur dass du es dir vielleicht für die nächsten Aufstiege merkst!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              okee danke für de schnellen atworten

              Hier klicken:

              Kommentar

              Lädt...
              X