Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers noch am 0.ten Saisontag möglich??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers noch am 0.ten Saisontag möglich??

    hallo .. weis das jemand ob der spieler noch vor der saison kommt oder erst zur winterpause??? Saisontag 0 binsch mfg khan


    #2
    sobald die sommerpause angefangen hat, kommt der spieler erst zur
    winterpause.

    MfG Schmitchen

    Kommentar


      #3
      Also bei mir ist es nicht so.Also ich habe mir einen in der Winterpause verpfilichtet und dann kam er auch noch in der Winterpause.Aber ich weiß nicht genau,ob das in der Sommerpause auch so ist.



      Kommentar


        #4
        mmh das mit der Sommerpause stimmt glaubsch auch net ... dächte war wenn man ner neuen liga zugeteilt wurde .... dann gehts net mehr ... wollt das aber nochmal genau wissen .... ansonsten ohne liga kannste def spieler verpflichten die kommen dann am nächsten tag

        Kommentar


          #5
          der spieler kommt bis 21.30 vor dem ersten saisontag!!!

          Kommentar


            #6
            ah also gehts am 0.ten noch juti danke mfg khan

            Kommentar


              #7
              2 Sachen falsch :

              1. Winterpause : Die Spieler kommen noch 1 Tag bevor die Winterpause anfängt, in der Pause kommen die DEFINITIV nicht mehr !

              2. Sommerpause : Man kann Spieler noch 1 Tag, bevor das erste Ligaspiel ist, verpflichten, bitte aber vor 18 Uhr, danach ist der neue Tag und sie kommen erst zur Winterpause.

              Sollten fragen sein, bitte eine PN, ich werde das hier dan hinzufügen, oder ggf. wieder öffnen.

              Gruss, closed & frohe Weihnachten

              Kommentar

              Lädt...
              X