Tunier erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mittmann
    Neuzugang
    • 01.11.2009
    • 4

Tunier erstellen

Hallo FC freunde hab mal ne frage wie ist das mit den Tunieren wenn ich so eins buch wo ich 200 credits zahlen muss ich die Preisgelder selber stellen und was is dann mein gewinn nur 8 credits pro Teilnehmer .
    Lohnt sich das oder bekomm ich da Zuschauereinahmen .Würd mich über Antworten freuen bis dann
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von mittmann Beitrag anzeigen
    Hallo FC freunde hab mal ne frage wie ist das mit den Tunieren wenn ich so eins buch wo ich 200 credits zahlen muss ich die Preisgelder selber stellen und was is dann mein gewinn nur 8 credits pro Teilnehmer .
    Lohnt sich das oder bekomm ich da Zuschauereinahmen .Würd mich über Antworten freuen bis dann
    die preisgelder musst selbstverständlich du stellen, die credits die gewonnen werden, werden gestellt... und was die zuschauereinnahmen angeht, die bekommst du selbstverständlich auch, wie beim normalen turnier

dein gewinn wären 8 credits pro teilnehmer, und eventuell noch 50-300 credits

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800

huhu
      es lohnt sich immer ein großes 32er Premium Tunier auf zumachen
      egal ob du nun ein Round Robin (31Spieltage) veranstalltes was jede menge Zuschauer einnahmen bringt oder Mix (6Tage) und Ko (5Tage) wobei Mix und Ko nur gezielt auf die Credits veranstalltet werden und der verlust an Spielgeld in Kauf genommen wird

wenn dein Tunier voll wird bekommst du 31*8 credits= 248 + wenn du das tunier gewinnst noch mal 300credits.
      in deinen fall solltes du erstmal dein stadion aus bauen um verluste zuvermeiden, aber das must du ja wissen

Schleichwerbung
      :ugly::ugly::ugly::ugly:
      Schleichwerbung
      vvvvvvvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvvv
      vvvvvvvvvv
      vvvvvvvvv
      vvvvvvvv
      vvvvvvv
      vvvvvv
      vvvvv
      vvvv
      vvv
      vv
      v
      *Das Duhe*_34 _KO_Tunier_ Fix_In_5_Tagen_die_800.000€_Für_jeden_Kassieren

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Hey,

Kla würde sich das Lohnen, denn du bekommst antürlich auch deine Stadion einnahmen. Du musst dann eben nur auch lukrative Gewinne bereitstellen, damit sich auch genügend Mannschaften bei dir anmelden.

Schau mal hier, da kannste dir ziemlich genau ausrechnen, welche Gewinne du bei deinen Vorstellungen einfahren könntest.

http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• mittmann
          Neuzugang
          • 01.11.2009
          • 4

Danke für eure Antworten .
          Was würdet ihr mir empfehlen mein stadion is 30800 gross und bin
          nur auf fc kohle aus credits intresieren mich net .Wie ist das wenn ich jetzt 32 mio preisgeld auslege und 200 credits was kann ich gewinnen im besten fall.

Dank euch

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

Danke für eure Antworten .
            Was würdet ihr mir empfehlen mein stadion is 30800 gross und bin
            nur auf fc kohle aus credits intresieren mich net .Wie ist das wenn ich jetzt 32 mio preisgeld auslege und 200 credits was kann ich gewinnen im besten fall.

Dank euch
            Wie gesagt, schau mal hier

http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

Dort kannste dir das alles schön selber ausrechnen. Dort siehste auf jeden Fall, wieviel Geld du einnehmen wirst.

Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• mittmann
              Neuzugang
              • 01.11.2009
              • 4

ok mach ich danke

Kommentar

Lädt...