Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-Spiel!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Spiel!!!

    Nabend Leute!

    Hatte heute ein Em-Qualli Spiel um 20 Uhr! War leider nicht da und konnte es nicht mitverfolgen, nun würde ich gerne wissen was ich gespielt habe, das Spiel ist jedoch nirgends notiert???Unter "Deine letzten Spiele" wird es nicht aufgelistet wieso?

    mfG

    PS: nice nice nice Tschechien^^
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    Müsste bei live-ticker noch sein, oder unter "tuniere"

    Kommentar


      #3
      Hehe jo unter dem Live-Ticker kann ich es sehen! Aber warum wurde das denn so programiert? Ist ja umständlich, wenn man mal 2 Tage ned online kommt weiss man nicht mal was man gespielt hat oder wie? Und wo unter Turniere kann ich da schauen?

      mfG

      edit: Habs gefunden danke
      Zuletzt geändert von Mr.Virgi; 07.06.2008, 20:37.
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        Unter Tuniere musst du auf dein Tunier klicken z.B. EM Qualifikation T6 und dort dann dein Spiel suchen oder du guckst unter gruppen

        Kommentar


          #5
          ich glaube das man nur bei firefox das ergebniss nachschauen kann...
          da musste auf gruppen und dann deine gruppe suchen da steht dann wie du gespielt hast.



          edit: zu spät

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
            ich glaube das man nur bei firefox das ergebniss nachschauen kann...
            da musste auf gruppen und dann deine gruppe suchen da steht dann wie du gespielt hast.



            edit: zu spät
            nee habe IE geht dort auch... aber nur bei der EM^^ bei anderen tunieren kann ich nicht nach "gruppen" gucken, warum weiß ich auch nicht^^

            Kommentar

            Lädt...
            X