Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Transfermarkt nehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom Transfermarkt nehmen

    hey,
    ich hab ne frage...wenn ich einen spieler auf den tm stelle und ich dann ein angebit bekomme und dies annehme... aber der verein der das angebot gemacht hat hat noch nicht verhandelt..und jetzt nehme ich den spieler wieder weg vom tm..kann der verein bei dem ich das gebot akzeptiertt hab trotzdem noch verhandeln?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.03.2010, 12:39.
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    hey,
    ich hab ne frage...wenn ich einen spieler auf den tm stelle und ich dann ein angebit bekomme und dies annehme... aber der verein der das angebot gemacht hat hat noch nicht verhandelt..und jetzt nehme ich den spieler wieder weg vom tm..kann der verein bei dem ich das gebot akzeptiertt hab trotzdem noch verhandeln?
    gleich draufstellen kannste ihn net wieder da du ihn nur runternehmen kannst wenn du ihm nen vertrag gibst es sei denn du bist kurz vor der pause das angebot des bieters bleibt 7tage erhalten.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Da ein Angebot auf den Spieler exisitiert, kannst du ihn nur wie durch cicci beschrieben mittels neuem Vertrag vom TM holen. Ansonsten bleibt das Gebot und somit auch der Spieler für 7 Tage auf dem TM fest.

      Danach entfällt das angenommene Gebot wieder und du kannst auf neue Angebote warten oder ihn dann ohne neuen Vertrag wieder vom TM nehmen!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Ich hab das so gemacht...das ich rauf gegangen bin auf die Lpe neben den Spieler und dann transfermarkstatus ändern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
          Ich hab das so gemacht...das ich rauf gegangen bin auf die Lpe neben den Spieler und dann transfermarkstatus ändern
          Das geht aber eben nur, wenn kein Gebot auf den Spieler abgegeben wurde! In diesem Falle ist er nämlich dann erstmal gesperrt und kann nur durch einen neuen Vertrag vom TM genommen werden.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            hey,
            ich hab ne frage...wenn ich einen spieler auf den tm stelle und ich dann ein angebit bekomme und dies annehme... aber der verein der das angebot gemacht hat hat noch nicht verhandelt..und jetzt nehme ich den spieler wieder weg vom tm..kann der verein bei dem ich das gebot akzeptiertt hab trotzdem noch verhandeln?
            Nein, er kann nicht mehr verhandeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X