[Kein Bug] Nach 6 Saisons immer noch keinen Jugendspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hobbychirurg
    Neuzugang
    • 13.12.2007
    • 2

[Kein Bug] Nach 6 Saisons immer noch keinen Jugendspieler

Hallo,
    in meinem Verein, dem Bund deutscher Hobbychirurgen (Oberliga Bayern 2) beschäftige ich seit 6 Saisons einen Jugentrainer (mittlerweile Stufe 7) und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Jugendspieler bekommen. Mir ist bewusst, dass eine gewisse Portion Glück dazugehört, jedoch glaube ich mittlerweile eher an einen Bug. Es wäre nett, wenn sich einer von euch das Mal anschauen könnte, da ich sonst selbst an Weihnachten ohne Jugendspieler dasitze. Vielen Dank und ein schönes Fest,
    Christian
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von hobbychirurg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    in meinem Verein, dem Bund deutscher Hobbychirurgen (Oberliga Bayern 2) beschäftige ich seit 6 Saisons einen Jugentrainer (mittlerweile Stufe 7) und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Jugendspieler bekommen. Mir ist bewusst, dass eine gewisse Portion Glück dazugehört, jedoch glaube ich mittlerweile eher an einen Bug. Es wäre nett, wenn sich einer von euch das Mal anschauen könnte, da ich sonst selbst an Weihnachten ohne Jugendspieler dasitze. Vielen Dank und ein schönes Fest,
    Christian

meiner hat level 4 und ich habe schon 2 bekommen in 2 wochen, keine kracher aber jugendspieler halt.

Im Forum wird immer wieder die entlassung und neueinstellung des jugendtrainer empfohlen, hast du diese option schon mal in erwägung gezogen ??

Aber auch hier gibt es keine garantie.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Marcel Aust
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1940
      • Marcel Aust
      • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Muss kein bug sein,ist purer zufall und deshalb kann man nie genau sagen wie das mit den jugendspielern ist!!!

Kommentar

• SeaShark
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1448
        • SeaShark
        • FC SeaShark

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Muss kein bug sein,ist purer zufall und deshalb kann man nie genau sagen wie das mit den jugendspielern ist!!!
        genau

Kommentar

• Stefan
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 2404
          • pokemon
          • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          genau
          ist 100 pro kei bug ist einfach pech

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

aber

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
            und da verstehe ich den skalpellschwinger, würde ich 6 saisons( was ja fast einem zeitjahr entspräche) auch nicht mehr als zufall empfinden !
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Heddy
              Legende
              • 05.12.2007
              • 7140
              • Heddy
              • Blizzards Gladbeck
              • 76.800
              • Golden Crew

hobbychirurg

Ich Hatte das Gleiche Problem...

Hatte Eine Hinrunde lang Jugendtrainer 8 Gehabt , und keinen Bekommen...
              (Nur 13.Spieltage)

am 15.Spieltag hab ich Rausgeworfen und Direkt einen neuen eingestellt und am 18.Spieltag fand ich 2 Jugendspieler außerhalb! des Kaders...

Kommentar

• hobbychirurg
                Neuzugang
                • 13.12.2007
                • 2

Danke für die Tips mit dem Rausschmeißen, aber das ist schon mein insgesamt vierter Jugendtrainer, ich habe ja schließlich die alten Beiträge im Forum gelesen!

Kommentar

• Heddy
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 7140
                  • Heddy
                  • Blizzards Gladbeck
                  • 76.800
                  • Golden Crew

Zitat von hobbychirurg Beitrag anzeigen
                  Danke für die Tips mit dem Rausschmeißen, aber das ist schon mein insgesamt vierter Jugendtrainer, ich habe ja schließlich die alten Beiträge im Forum gelesen!
                  DU Hast schon 3 Mal Rausgeschmissen?? :eek:

uhh... Ne , Beim 1.Mal müsste eig. Jugendspieler kommen...

PS.: Also ich hatte meinen durch zufall außerhalb des Kaders Gefunden , weil ich dachte , er kommt im Kader^^
                  Haste auch Au´ßerhalb Geguckt?

Kommentar

Lädt...