Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorvertrag

    Hi,
    wollt mal fragen.
    Mein Sponsorvertrag läuft am 12.6 aus, an diesem Datum ist meine Saison rum und mit aller Wahrscheinlichkeit steige ich auf,aber wenn der Vertrag weg ist,ist ja auch die Aufstiegsklausel futsch und ich kann wieder bei 90.000 Euro anfangen.
    Was kann ich tun dass ich die 220% Aufstiegsklausel bekomme?
    MfG Legend Coach
    Bitte helft mir!!!
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    vor ablauf kündigen, sofort neuen abschließen und disziplinarstrafe in kauf nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      vor ablauf kündigen, sofort neuen abschließen und disziplinarstrafe in kauf nehmen.
      wie hoch ist denn die Disziplinarstrafe?
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        kommt auf den Sponsor drauf an!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
          kommt auf den Sponsor drauf an!!
          wie meinst du das?
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            geh mal auf kündigen vom vertrag da siehst du was du bezahlen musst und wenns nicht alzu viel ist würd ichs machen denn beim aufsieg lohnt es sich

            Kommentar


              #7
              Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
              geh mal auf kündigen vom vertrag da siehst du was du bezahlen musst und wenns nicht alzu viel ist würd ichs machen denn beim aufsieg lohnt es sich
              ist 22.500 viel?
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                es kommen zwar neue Sponsoren aber die sind alle nur mit einem Jahr ausgestattet.
                Kommen auch manchmal neue Angebote?
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  auf jeden fall bei der summe würd ichs sofort machen eine frage noch was kriegst du täglich von den sponsoren
                  also wenn du dann erneut einen vertrag mit 90.000 hast und diese sich ja dann verdoppelt hast du 180.000 was da bedeutet du machst plus bei der sache
                  Zuletzt geändert von sinop*57*; 07.06.2008, 14:49. Grund: fehler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    wollt mal fragen.
                    Mein Sponsorvertrag läuft am 12.6 aus, an diesem Datum ist meine Saison rum und mit aller Wahrscheinlichkeit steige ich auf,aber wenn der Vertrag weg ist,ist ja auch die Aufstiegsklausel futsch und ich kann wieder bei 90.000 Euro anfangen.
                    Was kann ich tun dass ich die 220% Aufstiegsklausel bekomme?
                    MfG Legend Coach
                    Bitte helft mir!!!
                    Wenn du Aufsteigst bieten die Sponsoren dir mehr Geld an.
                    Ich glaub wenn du jetzt 90k hast bieten die dir nächste Saison so 150k an.
                    Zuletzt geändert von @lex91; 07.06.2008, 14:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                      auf jeden fall bei der summe würd ichs sofort machen eine frage noch was kriegst du täglich von den sponsoren
                      also wenn du dann erneut einen vertrag mit 90.000 hast und diese sich ja dann verdoppelt hast du 180.000 was da bedeutet du machst plus bei der sache
                      ja aber ich bekomm nur noch Verträge die ein Jahr dauern!!
                      Was soll ich tun?
                      Nächstes Jahr muss ich sie dann wieder Kündigen, und dann kann ich wieder von vorn anfangen!
                      Wann kommen neue Angebote?
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                        es kommen zwar neue Sponsoren aber die sind alle nur mit einem Jahr ausgestattet.
                        Kommen auch manchmal neue Angebote?
                        wenn du aufsteigst in höhere ligen werden die beträge und die laufzeiten höher ich zum B. habe jetzt einen vertrag mit 700.000 und 4 saison laufzeit RL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                          ja aber ich bekomm nur noch Verträge die ein Jahr dauern!!
                          Was soll ich tun?
                          Nächstes Jahr muss ich sie dann wieder Kündigen, und dann kann ich wieder von vorn anfangen!
                          Wann kommen neue Angebote?
                          nein nächste saison musst du nicht kündigen denn der vertrag wird ja vor saisonende auslaufen kannst dann einen neuen ganz normal machen

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du ihn die Bezirksliga aufsteigst bieten dir die neuen Sposoren so 150.000 $ an.

                            Kommentar


                              #15
                              also soll ich einen mit 1 Jahr nehmen?

                              Noch ne Frage:
                              wenn ich einen mit einer Saison laufzeit wähle, und ihn in der angebrochenen Saison nehme,läuft er dann nur bis zum ende der angebrochenen Saison oder nicht?
                              Zuletzt geändert von Legend Coach; 07.06.2008, 14:56.
                              sigpic
                              Simus----->klick<-----Simus
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                neue angebote kriegst du nur wenn der vertrag ausläuft oder du den vertrag kündigst ansonsten läuft der vertrag ja weiter darum auch keine anderen angebote

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich glaube die Laufzeit bieten die dir an und die kann man nicht verlängern.
                                  Bei mir habe sie erst in der Landesliga einen 2 Jahres vertrag angeboten.

                                  Tipp: Lass denn Vertrag auslaufen und hol dir in der Bezirksliga einfach einen neuen. (150.000 mit bisschen verhandeln kommst du auf 170.000)
                                  Du musst nicht wieder von 90.000 anfangen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                    also soll ich einen mit 1 Jahr nehmen?

                                    Noch ne Frage:
                                    wenn ich einen mit einer Saison laufzeit wähle, und ihn in der angebrochenen Saison nehme,läuft er dann nur bis zum ende der angebrochenen Saison oder nicht?
                                    wenn du einen vertrag abschliesst steht da auch wann er ausläuft ich für meinen teil bevorzuge immer längere laufzeiten was ich dir auch raten würde weiss aber nicht ob du schon solche angebote bekommst.
                                    denn jetzt z.B. steigt ja der betrag was die sponsoren dir zahlen werden wenn der dann nach einem jahr ausläuft wird der betrag wieder geringer der vertrag von mir den ich genannt hatte war letzte saison noch 1,1 mio und der ist ausgelaufen und ich habe wie gesagt jetzt einen mit 700 k

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                      wenn du einen vertrag abschliesst steht da auch wann er ausläuft ich für meinen teil bevorzuge immer längere laufzeiten was ich dir auch raten würde weiss aber nicht ob du schon solche angebote bekommst.
                                      denn jetzt z.B. steigt ja der betrag was die sponsoren dir zahlen werden wenn der dann nach einem jahr ausläuft wird der betrag wieder geringer der vertrag von mir den ich genannt hatte war letzte saison noch 1,1 mio und der ist ausgelaufen und ich habe wie gesagt jetzt einen mit 700 k
                                      Ich hab meinen jetzt gekündigt!!
                                      Aber meine Saison läuft noch wird der 1 Jahresvertrag auch noch in der Bezirksliga gelten? (spiele Kreisliga)
                                      sigpic
                                      Simus----->klick<-----Simus
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                        also soll ich einen mit 1 Jahr nehmen?

                                        Noch ne Frage:
                                        wenn ich einen mit einer Saison laufzeit wähle, und ihn in der angebrochenen Saison nehme,läuft er dann nur bis zum ende der angebrochenen Saison oder nicht?
                                        nein der läuft mim. bis mitte der nächsten saison oder sogar bis ende der nächsten saison aber wie gesagt wann der vertrag genau ausläuft wirst du sehen wenn du ihn abschliesst steht dann bei sponsoren drin wie eigentlich jetzt auch

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                          Ich hab meinen jetzt gekündigt!!
                                          Aber meine Saison läuft noch wird der 1 Jahresvertrag auch noch in der Bezirksliga gelten? (spiele Kreisliga)
                                          ja

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                            nein der läuft mim. bis mitte der nächsten saison oder sogar bis ende der nächsten saison aber wie gesagt wann der vertrag genau ausläuft wirst du sehen wenn du ihn abschliesst steht dann bei sponsoren drin wie eigentlich jetzt auch
                                            sollte ich also jetzt einen abschliessen oder eher kurz vor dem Ende der Saison?
                                            sigpic
                                            Simus----->klick<-----Simus
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wie lange dauert deine saison noch

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                                wie lange dauert deine saison noch
                                                ähmm.....
                                                mit dem heutigen Tag noch fünf Spieltage dann ist sie aus!!
                                                sigpic
                                                Simus----->klick<-----Simus
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                  ähmm.....
                                                  mit dem heutigen Tag noch fünf Spieltage dann ist sie aus!!
                                                  dann solltest du den neuen vertrag machen denn wenn du nächst saison wieder um den aufstieg spielst endet der vertrag ja vor saisonende und du kannst dann den neuen vertrag was du dann abschliesst wieder verdoppeln hoffe ist verständlich wie ichs geschrieben hab

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                                    dann solltest du den neuen vertrag machen denn wenn du nächst saison wieder um den aufstieg spielst endet der vertrag ja vor saisonende und du kannst dann den neuen vertrag was du dann abschliesst wieder verdoppeln hoffe ist verständlich wie ichs geschrieben hab
                                                    ähmm nicht so ganz hab ichs verstanden (*schäm*)
                                                    sigpic
                                                    Simus----->klick<-----Simus
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                      ähmm nicht so ganz hab ichs verstanden (*schäm*)
                                                      ich übersetze^^
                                                      mach den vertrag jetz kurz vor saisonende.. dann läuft er in der nächsten saison auch wieder kurz vor saisonende aus, sodass du dann einen neuen holst.. wenn du dann aufsteigst, hast du wieder den aufstiegszuschuss

                                                      jetz verstanden?^^
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                        ich übersetze^^
                                                        mach den vertrag jetz kurz vor saisonende.. dann läuft er in der nächsten saison auch wieder kurz vor saisonende aus, sodass du dann einen neuen holst.. wenn du dann aufsteigst, hast du wieder den aufstiegszuschuss

                                                        jetz verstanden?^^
                                                        ahh...jetzt hab ichs kapiert....
                                                        aber wenn ich ihn jetzt abschliesse, und dann in der Bezirksliga wieder kündige, dann ist doch die Aufstiegsprämie von der Kreisliga wieder futsch....
                                                        sorry will nur nix falsch machen drum stell ich so viele Fragen.
                                                        sigpic
                                                        Simus----->klick<-----Simus
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                          ähmm nicht so ganz hab ichs verstanden (*schäm*)
                                                          also du machst jetzt einen vertrag , du steigst auf der betrag vom vertrag verdoppelt sich und dieser vertrag läuft dann bis so zum ende der nächsten saison und wenn du halt nächste saison wieder aufsteigst und der vertrag dann vor saisonende ( der vertrag den du jetzt abschliesst) ausläuft machst du einen neuen wo ja auch eine aufstiegsklausel ist und du wirst wieder den doppelten betrag von den sponsoren bekommen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                            ahh...jetzt hab ichs kapiert....
                                                            aber wenn ich ihn jetzt abschliesse, und dann in der Bezirksliga wieder kündige, dann ist doch die Aufstiegsprämie von der Kreisliga wieder futsch....
                                                            sorry will nur nix falsch machen drum stell ich so viele Fragen.
                                                            wenn du jetzt einen neuen machst brauchst du doch nächst saison nicht kündigen der wird dann vor saisonende auslaufen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X