Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler wird ständig gefoult

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Spieler wird ständig gefoult

    Ich hab meine Kritik zu äussern den ein Spieler von mir wird ständig gefoult und hat deswegen nur noch 14% Gesundheit. Das ist doch echt nicht mehr normal den ich habe ein Masseur auf Level 5 und trotzdem wird seine Gesundheit nicht besser und es ist komischerweise nur der eine Spieler obwohl die Fitness auch hoch ist. Bei allen anderen ist sie auf 100%.
    Kann man dagegen etwas machen?
    LG Z-STAR

    #2
    Fitness hat nichts mit der Häufigkeit des Foulens zu tun!

    Einziges Mittel ist, deinen Spieler mal vom Platz zu nehmen und nicht für Turnier- und Freundschaftsspiele einzusetzen. Auch mal im Ligaspiel pausieren lassen.

    Es gibt kein anderes Mittel um den Gesundheitszustand wieder nach oben zu bekommen. Zudem solltest du versuchen, einen besseren Masseur einstellen, wenn du deine Zentrale noch weiter ausgebaut hast.

    Deinem Spieler hilft also nur Ruhe, um ihn wieder auf 100% zu bekommen.
    Mit den Verletzungen geht es uns allen so, vor allem, wenn du entweder eine viel schwächere Aufstellung als deine Gegner hast oder dein Gegner eine hohe Einstellung bei Aggressivität gewählt hat.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Also, du kannst gegen den rapiden Gesundheitsverlust nur einen Masseur einstellen oder den Spieler auf die Bank verweißen - letzteres ist aber überflüßig da die Gesundheit keine Einwirkung auf das Spiel hat (ein Spieler mit 0 Gesundheit ist so gut wie ein Spieler mit 100 Gesundheit!)

      Wenn er halt in einem Spiel immer ca. 7-10 Gesundheit verliert, heilt ein Masseur Level eben nur 5 %, folglich sinkt die Gesundheit!

      Ich habe einen Masseur auf Level 10 und habe als auch Tage an dennen die Gesunheit unter die 70 geht, die geht dann aber wieder hoch, einfach den Masseur leveln - brauchst dir keine Gedanken machen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Fitness hat nichts mit der Häufigkeit des Foulens zu tun!

        Einziges Mittel ist, deinen Spieler mal vom Platz zu nehmen und nicht für Turnier- und Freundschaftsspiele einzusetzen. Auch mal im Ligaspiel pausieren lassen.

        Es gibt kein anderes Mittel um den Gesundheitszustand wieder nach oben zu bekommen. Zudem solltest du versuchen, einen besseren Masseur einstellen, wenn du deine Zentrale noch weiter ausgebaut hast.

        Deinem Spieler hilft also nur Ruhe, um ihn wieder auf 100% zu bekommen.
        Mit den Verletzungen geht es uns allen so, vor allem, wenn du entweder eine viel schwächere Aufstellung als deine Gegner hast oder dein Gegner eine hohe Einstellung bei Aggressivität gewählt hat.

        Grüße

        KaBe
        Das Problem ist ja das habe ich schonmal gemacht und jetzt ist er wieder bei 14%.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Z-STAR Beitrag anzeigen
          Das Problem ist ja das habe ich schonmal gemacht und jetzt ist er wieder bei 14%.
          Dann schau mal in meinem ersten Post, lass seine Gesundheit ruhig in den Keller, mein ST hatte mit Masseur Level 7 (weiß nicht mehr genau das Level) auch nur noch 5 in der Gesundheit! Es hat doch keine Auswirkungen, lass ihn weiter spielen und warte bis dein Masseur auf einem höheren Level ist, dann steigt die Gesundheit auch wieder - ich würde ihn aber nicht raussetzten lassen!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Also ich würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen
            Fakt ist: Die Gesundheit zählt nicht, aber das haben andere auch schon erklärt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Dann schau mal in meinem ersten Post, lass seine Gesundheit ruhig in den Keller, mein ST hatte mit Masseur Level 7 (weiß nicht mehr genau das Level) auch nur noch 5 in der Gesundheit! Es hat doch keine Auswirkungen, lass ihn weiter spielen und warte bis dein Masseur auf einem höheren Level ist, dann steigt die Gesundheit auch wieder - ich würde ihn aber nicht raussetzten lassen!
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Also ich würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen
              Fakt ist: Die Gesundheit zählt nicht, aber das haben andere auch schon erklärt
              Jo werde ihn dann einfach weiter spielen lassen

              Kommentar

              Lädt...
              X