Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbooooten.....!!!!!??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überbooooten.....!!!!!??????

    Ich finde man sollte die in-game Nachricht "Überboten" abstellen.

    Denn immer wenn ich biete biete cih auf den/die günstigsten Spieler und das hat natürlich zur folge das mich vile überbieten.Ich bekomme Täglich 4-5 Seiten in-game Nachrichten das ich überboten worden bin.

    Findet ihr mann soll das ausstellen


    hoffe auf Kommis.................
    50
    JA
    28,00%
    14
    NEIN
    62,00%
    31
    Wäre gut aber stören tuts mcih eigentlich nicht
    10,00%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Es wurde so gemacht, weil viele eben wissen wollen, dass Sie überboten worden sind und dann neue Angebote abgeben können.

    Das hatte also schon seinen Sinn!

    Zum Rest kannst du die Nachrichten doch kommentarlos löschen!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      man könnte es doch so machen, dass amn einstellen kann ob man benachrichtigt werden will?
      wäre besser!
      die die s brachen haben s
      die die s nervt werden nicht genervt!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
        Ich finde man sollte die in-game Nachricht "Überboten" abstellen.

        Denn immer wenn ich biete biete cih auf den/die günstigsten Spieler und das hat natürlich zur folge das mich vile überbieten.Ich bekomme Täglich 4-5 Seiten in-game Nachrichten das ich überboten worden bin.

        Findet ihr mann soll das ausstellen


        hoffe auf Kommis.................

        Finde das grade gut,dass man benachrichtigt wird.
        Da kann man dann wieder überbieten und der Spieler ist nicht auf einmal schon weg,ohne,dass man es mitbekommt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Finde das grade gut,dass man benachrichtigt wird.
          Da kann man dann wieder überbieten und der Spieler ist nicht auf einmal schon weg,ohne,dass man es mitbekommt.
          ja aber wenn die anderen in einer höhe bieten bei der du nicht mehr mitgehen willst, aber der manager einfach dien gebot nicht ablehnt, und du dermaßen zugespamt wirst nervts jawohl schon!
          gut nicht die welt die dann zu löschen, aber verbesserungsürdig
          (siehe oben)
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            ja aber wenn die anderen in einer höhe bieten bei der du nicht mehr mitgehen willst, aber der manager einfach dien gebot nicht ablehnt, und du dermaßen zugespamt wirst nervts jawohl schon!
            gut nicht die welt die dann zu löschen, aber verbesserungsürdig
            (siehe oben)
            Finde ich nicht!

            Ich finde die Nachricht gut und sie soll bleiben, weil wie gesagt wenn du weißt dass du bei dem Spieler eh nicht mitgehen kannst, warum bietest du dann ?

            Und ich denke auch nicht, dass man 20mal überboten wird, also müsste man schon auf ziemlich viele Spieler bieten, von daher hat man dann auch Arbeit und das ist gut so!

            Arbeit = Erfolg
            Keine Arbeit = Auch kein Erfolg!

            Passt so, dagegen!

            Kommentar


              #7
              Nein die Nachricht soll bleiben,denn fuer die Leute die um Spieler Pockern und immer nur knapp ueber das letzte gebot gehen ist er absolut nuetzlich.


              Kommentar


                #8
                Ebenfalls dagegen. Gennannte Gründe siehe Vorposter. Kann ich allen nur zustimmen die dagegen sind.

                Ich würd mir wünschen das die Nachrichten auch unter den Mails stehen und nicht nur im Newscenter.

                Aber das hat wohl einen Grund warum das nicht so ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                  Ich finde man sollte die in-game Nachricht "Überboten" abstellen.

                  Denn immer wenn ich biete biete cih auf den/die günstigsten Spieler und das hat natürlich zur folge das mich vile überbieten.Ich bekomme Täglich 4-5 Seiten in-game Nachrichten das ich überboten worden bin.

                  Findet ihr mann soll das ausstellen


                  hoffe auf Kommis.................
                  Man sollte vielleicht einfach nur benachrichtigt werden, wenn man nicht mehr höchstbietender ist, nicht dass wenn du 5 mal überboten worden bist, du 5 nachrichten erhälst, sondern nur eine

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube, du bekommst auch nur ein Mal eine Nachricht, wenn du überboten worden bist. War zumindest bei mir so. Ich gehe nicht davon aus, dass du jedes Mal eine Nachricht bekommst, wenn noch einer und noch einer über das Gebot des letzten "Überbieters" geht.

                    Wenn man natürlich gleich auf 20 Mann bietet, dann bekommt man nun mal 20 Mails, wenn man bei jedem überboten wurde. Aber Mehrfachmails für den selben Spieler wären mir jetzt nicht bekannt.

                    Kann also so bleiben, wie es ist.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin auch dafür dass es bleibt, sonst müpsste man ja ständig auf dem tm gucken ob mann überboten wurde!
                      gruß
                      Archivar & Gründungsmitglied der

                      ^
                      |
                      Simu

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man ruhig abstellen...aber mich nervt es nicht. Dann weiß ich: Aha, Spieler A wurde überboten. Jetzt bin ich wieder mir bieten dran!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                          Ich finde man sollte die in-game Nachricht "Überboten" abstellen.

                          Denn immer wenn ich biete biete cih auf den/die günstigsten Spieler und das hat natürlich zur folge das mich vile überbieten.Ich bekomme Täglich 4-5 Seiten in-game Nachrichten das ich überboten worden bin.

                          Findet ihr mann soll das ausstellen


                          hoffe auf Kommis.................
                          Ich bin ganz klar dagegen, denn ich möchte ja wissen ob ich überboten wurde ... um so nochmal draufzubieten ... also NEIN!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde eher wichtig, dass in der Angebotsübersicht auch stehen sollte wer einen um wieviel überboten hat... So muss man nicht jedes Mal neu auf dem TM suchen.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                              Man sollte vielleicht einfach nur benachrichtigt werden, wenn man nicht mehr höchstbietender ist, nicht dass wenn du 5 mal überboten worden bist, du 5 nachrichten erhälst, sondern nur eine

                              Das finde ich eine sehr gute Lösung!!
                              Ich bin auch immer etwas genervt, wenn ich tagelang Infos bekomme, das ich überboten wurde.
                              Außerdemkann man so eine Flut an News auch damit reduzieren, das man nicht auf jeden Spieler auf dem TM bietet, sondern sich für einen oder zwei entscheidet. Oder man schreibt die Manager mal an und versucht so eine Ablöse auszuhandeln???!!!!!
                              DARAN MAL GEDACHT????

                              Kommentar


                                #16
                                Grundsätzlich halte ich die Mails für gut. Nur einige Anmerkungen:

                                @ KaBe1983 Man bekommt Mehrfachmails für den selben Spieler wenn mehrere Manager überbieten.

                                Es wäre gut wenn man wirklich nur eine Mail beim enloggen bekommt und wenn darin auch noch das aktuelle Höchstgebot wäre, wäre ich wunschlos glücklich, da es wirklich nervt bei mehreren Spielern auf die man bietet einzeln nachzuschauen.

                                Außerdem möchte ich spätestens dann keine Mails mehr wenn das Angebot abgelehnt wurde und ich danach nicht weiterbiete auch nervt es kolossal wenn ein Manager sich längere Zeit nicht einloggt bzw. nicht bei den Angeboten reinschaut und man noch Mails zu Spielern bekommt die man schon seit einer Woche abgeschrieben hat. Eine Funktion die, die Benachrichtigung für einzelne Spieler abstellt wäre hier meiner Meinung nach angeraten.

                                Gruß Sera

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Seraquael Beitrag anzeigen
                                  @ KaBe1983 Man bekommt Mehrfachmails für den selben Spieler wenn mehrer Manager überbieten.
                                  Kenne ich bisher nicht, aber danke für den Hinweis.

                                  Hatte ich bisher noch nicht, dass man dann ständig neue Mails bekommt, obwohl eine reicht.

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Es wurde so gemacht, weil viele eben wissen wollen, dass Sie überboten worden sind und dann neue Angebote abgeben können.

                                    Das hatte also schon seinen Sinn!

                                    Zum Rest kannst du die Nachrichten doch kommentarlos löschen!

                                    Grüße

                                    KaBe

                                    Ich denke das und andere Kommentare sagen alles !

                                    Es ist eine wichtige Info. Mehrfachmails sollten eigentlich die Ausnaheme sein, da das Angebot vom Verkäufer wohl abgelehnt wird, wenn viele höhere Gebote bestehen. Andernfalls...
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78684
                                    Punkt 3



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X