Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiel,kein Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimspiel,kein Geld?

    Kurze Frage Leute,wenn ich ein Heimspiel habe steht bei mir nur dieses jetzt dar :

    Gehalt: Spieler -91 €
    Stadionsponsor
    6.964 € Hauptsponsor
    6.036 € -91 € 13.000 € Tagessumme 12.909€
    Aber wo sind die Stadioneinnahmen für das Ligaspiel? von den eintrittspreisen?
    bekommt man das nicht immer?habe mitlerweile schon 3 mal kein geld bekommen.

    #2
    vllt sind deine preise zu hoch und es kommt keiner?!
    vllt ist der gegner inaktiv oder gelöscht und kann nicht antreten?! (spiel wird abgesagt)
    öffentlichkeit darf natürlich auch nicht auf 0 sein
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      re

      also preise warn bei 11 euro,hab jetzt auf 10 runtergemacht mal.mein ansehen war bei 77 % hab aber jetzt ein fantreffen organisiert mal.zur info:
      bei mir ist ab dem 3ten spieltag auch bei auswärtsspielen keine zuschaueranzahl eingertragen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
        also preise warn bei 11 euro,hab jetzt auf 10 runtergemacht mal.mein ansehen war bei 77 % hab aber jetzt ein fantreffen organisiert mal.zur info:
        bei mir ist ab dem 3ten spieltag auch bei auswärtsspielen keine zuschaueranzahl eingertragen !
        gut.. dann werden bei deinen heimspielen in zukunft leute kommen
        zu den auswärtsspielen: dann haben deine gegner wohl das gleiche falsch gemacht wie du
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          re

          gut danke ...ich werd mal schaun wies aussieht und dann nochmal antworten...aber schonmal vielen dank für die schnelle hilfe ali !

          Kommentar


            #6
            re

            ah aber eins noch,normal steht bei mir dann 0 zuschauer da,aber da steht nichts ! nichtmal 0 !

            Kommentar


              #7
              Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
              ah aber eins noch,normal steht bei mir dann 0 zuschauer da,aber da steht nichts ! nichtmal 0 !

              hast du zufälligerweise 3-0 gewonnen? weil wenn du gegen inaktive teams spielst gewinnst du immer 3-0 und es können keine zuschauereinahmen kommen weil das spiel nicht ausgetragen wurde. ist halt ein nachtteil für uns neueinsteiger.

              Kommentar


                #8
                re

                nein hatte schon alles überprüft...2:0 usw.....waren also keine inaktiven gegner !

                Kommentar

                Lädt...
                X