Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Frage!

    So, ich bin dann auch mal wieder an der Reihe, jetzt muss ich aber mal eine Frage stellen!

    Ich habe in nächster Zeit vor einige Spieler zu verkaufen,wozu ich in den nächsten Wochen massig Spieler auf dem TM sammeln werde!

    Gibt es denn eine Begrenzung oder könnte ich theoretisch auch 25-50 Spieler auf den TM setzen?

    Bei mir werden es sicher 15-20, deshalb wollte ich mich da mal erkundigen!

    Bitte nur Antworten von Usern die das sicher wissen (Mod's oder Go's) aber bitte keine "Ich glaube, ich denke oder ich vermute " Antworten, da ich selbst eine Vermutung habe aber sicher sein will!

    PS: Ja - die TM Regeln kenne ich, bitte keine anderen Dinge zum Spielerverkauf erklären wollen!

    #2
    Du kannst - sofern es dein Budget erlaubt - alle Spieler auf den TM setzen (TM-Gebühren beachten!).

    Da gibt es keine Begrenzung hinsichtlich der Menge angebotener Spieler. Es gibt und gab Mannschaften, die kurz vor Ende ihrer FCup-Laufbahn ihren gesamten Kader auf dem TM angeboten haben.

    So viel von meiner Seite dazu.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Du kannst viele Spieler auf den TM setzten aber die (TM-Gebühren)

      Gruss!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Du kannst viele Spieler auf den TM setzten aber die (TM-Gebühren)

        Gruss!
        Danke für die tolle Antwort ! Hab ich nicht gewusst wie du meinem Post oben entnehmen kannst ..

        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Du kannst - sofern es dein Budget erlaubt - alle Spieler auf den TM setzen (TM-Gebühren beachten!).

        Da gibt es keine Begrenzung hinsichtlich der Menge angebotener Spieler. Es gibt und gab Mannschaften, die kurz vor Ende ihrer FCup-Laufbahn ihren gesamten Kader auf dem TM angeboten haben.

        So viel von meiner Seite dazu.

        Grüße

        KaBe

        Danke an Kabe, kann zugemacht werden!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X