Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    hey ich bin begeisterter fußballcup spieler.

    hab aber mal ne frage, bekommt man auch mal so neue spieler wie aus der jugend oder so. oder gibts irgendwo kostenlose spieler? oder muss ich immer spieler kaufen????

    mittlerweile bin ich verbandsliga und habe durchschnittlich 300.000€ mit verstärken is da nicht viel.

    #2
    -kannst nen scout einstellen, der sucht vertragslose spieler
    -um jugendspieler zu bekommen, musst du nen jugendtrainer einstellen.. der bringt dir dann (bei manchen selten und bei manchen sehr oft) jugendspieler
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Jo schaff dir nenn Jugendtrainer an, der besorgt dir per Zufall Jugendspieler die du dann hochziehen kannst!
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        jugendtrainer einstellen und hofen das man ab und zu mal jugendspieler zugeteilt bekommt

        ansonsten auch nen scout einstellen der bringt dir auch wenn du glück hast ab und zu mal nen spieler

        Kommentar


          #5
          hey cool, danke für die schnelle antwort.

          Kommentar


            #6
            hey wenn ihr so schnell antwortet könntet ihr ja mal meine andere frage beantworten. bei bugs und fehler....

            nämlich, wieso ich keine zuschauer mehr habe?

            Kommentar


              #7
              haben wa direkt wieder gemacht

              Kommentar


                #8
                ich hab das problem das ich zuviele jugendspieler bekomme musste sogar einen keeper aus dem kader streichen damit ich heute einen js stürmer in den kader reinstecken konnte.
                Ich setze jetzt viel in jugendspieler trainieren bis der vertrag ausläuft und dann verkaufen.
                Hab in den letzten drei Wochen 7jugendspieler bekommen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  is ja cool. ich kauf ega nur spieler und so. aber umso teurer werden die ja umso höherklassig man spielt. was denkt ihr denn welchen co trainer level man in der verbandsliga benötigt?

                  Kommentar


                    #10
                    und älter werden die auch.... letzte saison sind 5 weg diese sainson würden es vier werden.... keine rosigen zeiten. aber jetzt weis ich ja was ich zu tun habe. dank eurer hilfe. supi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Leutzscher-19 Beitrag anzeigen
                      is ja cool. ich kauf ega nur spieler und so. aber umso teurer werden die ja umso höherklassig man spielt. was denkt ihr denn welchen co trainer level man in der verbandsliga benötigt?
                      mindestens 7
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        #12
                        aha ok. danke habe ich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Leutzscher-19 Beitrag anzeigen
                          is ja cool. ich kauf ega nur spieler und so. aber umso teurer werden die ja umso höherklassig man spielt. was denkt ihr denn welchen co trainer level man in der verbandsliga benötigt?
                          ich spiele in der oberliga und hab einen co-trainer level 9 denn will ich nich in dieser saison auf level 10 bringen also wer bei dir level7 gut glaub ich.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Der Co sollte so stark wie nur möglich sein! Also stell am besten einen 8er ein! Geht natürlich nur wenn du das benötigte Gebäude auf dem Vereinsgelände ausgebaut hast! Beim Co zB. das Trainingsgelände!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X