Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Also hab nur ma so ne kleine Frage am Rande:

    Wenn ich heute meinem Jugi 'n Vertrag gebe und da steht neuer vertrag am 23.03 heißt das dann für mich das er bis zum 23.03 jugi ist oder ist er jetzt schon profi?

    bitte um schnelle antworten.
    mfg soccer94:ugly:


    Zum Profil --> Klicken <--

    #2
    na der vertrag läuft bis zu dem datum?!
    danach beginnt der mögliche neue vertrag!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      na der vertrag läuft bis zu dem datum?!
      danach beginnt der mögliche neue vertrag!
      jouw alles klar dann haben wir das geklärt!
      kann geschlossen werden dankeschön.


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        na der vertrag läuft bis zu dem datum?!
        danach beginnt der mögliche neue vertrag!
        Das ist falsch!!!

        Wenn du deinem Jugi heute einen Vertrag gibst, trainiert er ab der nächsten Trainingseinheit als Profi (also steigt nicht mehr so viel wie ein Jugi).
        Wenn dann dort steht "der Vertrag beginnt am xy.xy", dann heißt das nur, dass dein Spieler erst ab diesem Tag Geld verdient.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
          Das ist falsch!!!

          Wenn du deinem Jugi heute einen Vertrag gibst, trainiert er ab der nächsten Trainingseinheit als Profi (also steigt nicht mehr so viel wie ein Jugi).
          Wenn dann dort steht "der Vertrag beginnt am xy.xy", dann heißt das nur, dass dein Spieler erst ab diesem Tag Geld verdient.
          nöps das stimmt nich :p
          glaube der neue vertrag fängt nur an wenn der alte aufhört oder eine pause ist!!
          wenn man also 2 wochen vor ende des vertrags einen neuen aushandelt, aber zwichen der momentanen und der zeit an dem der jugi vertrag ausläuft keine sommer- bzw. winterpause ist fängt der profi vertrag erst nach ende des jugi vertrags an!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            nöps das stimmt nich :p
            glaube der neue vertrag fängt nur an wenn der alte aufhört oder eine pause ist!!
            wenn man also 2 wochen vor ende des vertrags einen neuen aushandelt, aber zwichen der momentanen und der zeit an dem der jugi vertrag ausläuft keine sommer- bzw. winterpause ist fängt der profi vertrag erst nach ende des jugi vertrags an!
            Doch es stimmt !!!

            Der neue Vertrag beginnt erst zum genannten Datum, das ist schon richtig, aber es geht bei der Frage darum, wie der Spieler weitertrainiert.
            Deiner Meinung nach, könnte ich ja meinem Jugi nach seinem ersten Tag einen neuen Vertrag geben und er wäre trotzdem volle 100 Tage lang ein Jugi und das ist einfach falsch.




            Wenn du einen Jugi hast, dessen Vertrag am 23.03. abläuft (der 100-te Tag) und du gibst diesem Spieler heute um 14.20 Uhr einen Vertrag, trainiert dieser Spieler schon um 15.00 Uhr als Profi!
            Zuletzt geändert von Dreschi; 09.03.2010, 14:24.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
              Doch es stimmt !!!

              Der neue Vertrag beginnt erst zum genannten Datum, das ist schon richtig, aber es geht bei der Frage darum, wie der Spieler weitertrainiert.
              Deiner Meinung nach, könnte ich ja meinem Jugi nach seinem ersten Tag einen neuen Vertrag geben und er wäre trotzdem volle 100 Tage lang ein Jugi und das ist einfach falsch.

              Wenn du einen Jugi hast, dessen Vertrag am 23.03. abläuft (der 100-te Tag) und du gibst diesem Spieler heute um 14.20 Uhr einen Vertrag, trainiert dieser Spieler schon um 15.00 Uhr als Profi!
              nöö, der neue vertrag begintn glaub erst dann wenn ne pause dazwichen ist!
              bei den 100 tagen sind ja pausen dazwichen!! ne menge!
              kann aber sein wenn man sehr sehr früh schon nen profi vertrag gibt dass das irgentwie andres oder so ist..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                nöö, der neue vertrag begintn glaub erst dann wenn ne pause dazwichen ist!
                bei den 100 tagen sind ja pausen dazwichen!! ne menge!
                kann aber sein wenn man sehr sehr früh schon nen profi vertrag gibt dass das irgentwie andres oder so ist..

                Das stimmt einfach nicht!!! Hör bitte auf hier so einen Müll zu behaupten. Deine Aussage stimmt bei normalen Profispielern. Wenn ich am 2. Spieltag mit einem Profispieler verhandel, fängt sein Vertrag erst zur Winterpause an.
                Aber mit Jugis ist das anders. Bitte hör auf Fragen zu beantworten, wenn du die Antwort nicht 100%-ig weißt. Wegen dir hat der Manager jetzt wahrscheinlich seinem Jugi einen Vertrag gegeben und daher steigt der Spieler ab dem nächsten Training nicht mehr um 10.5 Punkte in den Skills (bei Co- und Jugitrainer 10) sondern nur noch um 3 Punkte pro Trainingseinheit. DAS IST FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                  Das stimmt einfach nicht!!! Hör bitte auf hier so einen Müll zu behaupten. Deine Aussage stimmt bei normalen Profispielern. Wenn ich am 2. Spieltag mit einem Profispieler verhandel, fängt sein Vertrag erst zur Winterpause an.
                  Aber mit Jugis ist das anders. Bitte hör auf Fragen zu beantworten, wenn du die Antwort nicht 100%-ig weißt. Wegen dir hat der Manager jetzt wahrscheinlich seinem Jugi einen Vertrag gegeben und daher steigt der Spieler ab dem nächsten Training nicht mehr um 10.5 Punkte in den Skills (bei Co- und Jugitrainer 10) sondern nur noch um 3 Punkte pro Trainingseinheit. DAS IST FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
                  Ihr habt beide nicht wirklich Recht aber auch nicht Unrecht!

                  Man sollte bei Jugendspielern erst ca. 7 Tage vor Ablauf der Jugendzeit einen Vertrag neu verhandeln. Er trainiert dann selbstverständlich als Jugendspieler bis zu dem Tag weiter an dem die Jugendspielerzeit ausläuft.

                  Gibt man ihm schon drei Wochen vor Auslauf der Jugendzeit einen neuen Vertrag so kann es sein, dass der Profivertrag schon vor Ablauf der Jugendzeit zu laufen beginnt und dann die Vorteile des Jugendtrainings nicht mehr zählen.

                  Dass der Spieler sofort beim nächsten Training als Profi trainiert wird, ist definitiv falsch! Aber länger als 7 Tage vor Ablauf sollte man den Vertrag eben nicht verlängern um sicher zu gehen, dass der Spieler bis zum Ende als Jugendspieler trainiert wird.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    ich erkenne darin jetzt aber keine regel?
                    gibts da nix handfestes, bestimmter zeittraum wo s geht?
                    woran man sich genau richten kann?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      An diese 7 Tage.

                      Davor bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich immer klappt, damit der Vertrag erst ab Jugendauslauf beginnt.

                      Also kannst du dich, wenn du willst, an diese 7 Tage halten. Das funktioniert sicher!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        An diese 7 Tage.

                        Davor bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich immer klappt, damit der Vertrag erst ab Jugendauslauf beginnt.

                        Also kannst du dich, wenn du willst, an diese 7 Tage halten. Das funktioniert sicher!!!

                        Dann frage ich mich, warum hier im forum jeder schreibt, dass man erst am letzten Tag des Jugivertrags verhandeln soll

                        Kommentar


                          #13
                          Weil man das eben auch machen kann!!! Ich habe geschrieben, ab 7 Tagen vor Jugendzeit-Auslauf! Also geht natürlich auch am letzten Tag!!!

                          Dass der Spieler nach einer Vertragsverhandlung beim nächsten Training sofort als Profi zählt ist jedoch nicht wahr. Deswegen wollte ich das berichtigen.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist möglich, die Verträge bis zu einer Woche vor Ablauf der Jugendzeit auszuhandeln, sofern kein Transferfenster in dieser
                            Zeit liegt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                              Es ist möglich, die Verträge bis zu einer Woche vor Ablauf der Jugendzeit auszuhandeln, sofern kein Transferfenster in dieser
                              Zeit liegt.
                              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
                              Ausschlaggebend ist die Transferperiode.
                              Damit sollte die Frage beantwortet sein, daher close.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X