Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Mein Vertrag mit den Sponsoren lief bis am 06.06 .08 ..mit der klausel 200% bei Aufstieg und 60% bei Abstieg ...jetz bin ich Aufgestiegen die summe wurde verdoppelt aber der Vertrag ist ja Abgelaufen ???? ....das Geld wird mir Gutgeschrieben .... Meine Frage ; 1. wird ein Vertrag automatisch verlängert ...2. wenn der Vertrag ausläuft warum muss ich Konventionalstrafe Zahlen (50%)..(wollte neuen Vertrag aushandeln, geht aber nur mit Kon.strafe!!!!) ....bitte um Antwort

    #2
    wenn der Vertrag ausgelaufen ist musst du dir einen neuen suchen...da bringt die aufstiegsklausel dir nicht viel...

    Kommentar


      #3
      Zitat von gusti111 Beitrag anzeigen
      Mein Vertrag mit den Sponsoren lief bis am 06.06 .08 ..mit der klausel 200% bei Aufstieg und 60% bei Abstieg ...jetz bin ich Aufgestiegen die summe wurde verdoppelt aber der Vertrag ist ja Abgelaufen ???? ....das Geld wird mir Gutgeschrieben .... Meine Frage ; 1. wird ein Vertrag automatisch verlängert ...2. wenn der Vertrag ausläuft warum muss ich Konventionalstrafe Zahlen (50%)..(wollte neuen Vertrag aushandeln, geht aber nur mit Kon.strafe!!!!) ....bitte um Antwort

      Du kannst den Vertrag erst am nächsten Tag neu Verhandeln!
      Beispiel Vertragsende 06.06. neu verhandeln am 07.06. ab 03.00 Uhr wenn ich mich nicht irre?!
      Am besten Verträge abschließen, die über mehrere Saison's laufen! Auch wenn die vieleicht etwas schlechtere Konditionen anbieten!
      Verträge werden nicht automatisch verlängert!
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Sponsorverträge kannst du nicht verlängern bzw. neu verhandeln wie bei einem Spieler oder Assi! Kannst du nur auslaufen lassen um dann einen komplett neuen Vertrag auszuhandeln!

        Kommentar


          #5
          kurz vor dem aufstieg hättest du den vertrag mit einer konventionalstrafe kündigen müssen und einen neuen mit 200 % steigerung abschliessen sollen dann wäre die steigerung höher gewesen als die strafe für die kündigung.

          Meine Vereinszeitung
          http://www.pennergame.de/change_please/7034182/

          Kommentar

          Lädt...
          X