Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer einer Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer einer Sperre

    Also, mal wieder ne Idee/Frage von mir !

    Kann man nicht einführen/anzeigen wie lange die Sperre im Forum für einen User ist, da ich schon mal gerne wissen würde wie lange bekannte User gesperrt sind und mich immer Ingame anschreiben langsam aufregt

    Kann man das machen ? Wenn die Moderatoren dann aber Gemecker (Warum sperrst du den so lang?) hören würden,hätte sich das erledigt, wie gesagt, war nur so ne Gedankengabe

    #2
    "Bekannte" User bekommen keine Vorzüge und werden je nach schwere und nach widerholung genauso lange gesperrt, wie es bei anderen Usern der Fall ist.

    Wielange ein User gesperrt ist fällt unter Datenschutz, sonst würde es angezeigt werden. Willst du es wissen, dann frag die betroffene Person Ingame.

    Und das mit dem "Gemecker" ist schon vorprogrammiert, wenn man die Sperrdauer sieht. Die User beurteilen das Geschehen dann wieso falsch und dann kommen noch Sympathien/Abneigungen dazu, was dazu führen würde, dass sich User beschwerden, warum User A solange gesperrt ist und warum User B nur so kurz gesperrt ist.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar

    Lädt...
    X