Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenvertrag

    hallo ich hab mal eine frage
    ich hab ein großes problem mit den sponsorverträge ich bekomme immer weniger von den sponsoren wenn ich einen neuen vertrag abschliesse.

    was kann ich machen um das zu verhindern

    zur zeit bekomm ich in der OL

    Hauptsponsor 950.000 €

    Stadionsponsor 750.000 €

    #2
    Du bekommst vorher mehr, da sich die Verträge bei Aufstieg ca. verdoppeln. Ist also vollkommen normal.

    Kommentar


      #3
      ich bin seit 3 saison in der OL und bekomm immer weniger wenn ich ein vertrag abschlisse ist das auch normal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomaso26 Beitrag anzeigen
        ich bin seit 3 saison in der OL und bekomm immer weniger wenn ich ein vertrag abschlisse ist das auch normal

        ähm..also..solange du nich aufsteigst,wird das geld nich mehr (kriegst keinen bonus von deinem sponsor)..un das du weniger kriegst als jez - is normal..weil..mit deinen vorherigen vertrag bist du bestimmt öfters aufgestiegen!?..un dein neuer sponsor wird dir nie dieses geld geben,was du jez verdienst..das einzige gute is halt immer,wenn du aufsteigst..dieser bonus..ansonsten kannst dir sponsoren schenken oder tust ma geschickt verhandeln!? - das hab ich noch nie probiert,weiß von daher nich,wie s funzt

        ps - ich krieg momentan auch nich mehr als 1 mio. pro sponsor - pro saison....un das in liga 2 immerhin besser als nix :ugly:
        Zuletzt geändert von SickY; 09.03.2010, 10:29.

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Zitat von SickY Beitrag anzeigen
          ähm..also..solange du nich aufsteigst,wird das geld nich mehr (kriegst keinen bonus von deinem sponsor)..un das du weniger kriegst als jez - is normal..weil..mit deinen vorherigen vertrag bist du bestimmt öfters aufgestiegen!?..un dein neuer sponsor wird dir nie dieses geld geben,was du jez verdienst..das einzige gute is halt immer,wenn du aufsteigst..dieser bonus..ansonsten kannst dir sponsoren schenken oder tust ma geschickt verhandeln!? - das hab ich noch nie probiert,weiß von daher nich,wie s funzt

          ps - ich krieg momentan auch nich mehr als 1 mio. pro sponsor - pro saison....un das in liga 2 immerhin besser als nix :ugly:
          ja es ist so wenn der vertrag abläuft bekommst du nur noch sehr wenig sponsoren geld und du musst sozusagen wieder von vorne beginnen
          aber das du nur 1 mio inner 2 liga bekommst ist komisch mein vertrag ist vorgestern abglaufen hatte 6 mio bekommen aber der neue ist jetzt auf 1,7 mio

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomaso26 Beitrag anzeigen
            ich bin seit 3 saison in der OL und bekomm immer weniger wenn ich ein vertrag abschlisse ist das auch normal
            Schließt du eventuell jede Saison einen neuen Vertrag ab?

            Der Rest von dem hier Geschilderten stimmt. Nur bei Aufstieg wird das Geld merklich mehr. Deswegen immer kurz vor dem Aufstieg den Vertrag auflösen und neu verhandeln, damit du dann im Falle des Aufstiegs die Aufstiegsprämie länger bekommst.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              in der 1. BL bekommt mann auch weniger Sponsorengelder wenn die auslaufen :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Schließt du eventuell jede Saison einen neuen Vertrag ab?

                Der Rest von dem hier Geschilderten stimmt. Nur bei Aufstieg wird das Geld merklich mehr. Deswegen immer kurz vor dem Aufstieg den Vertrag auflösen und neu verhandeln, damit du dann im Falle des Aufstiegs die Aufstiegsprämie länger bekommst.

                Grüße

                KaBe

                Irgentwas blockiert meine Gedanken!? Ich kann eigentlich nur noch aufsteigen. 5 Tage vor Ende der SAison habe ich 21 Punkte Abstand auf Platz 4. - - Ich müßte meine Sponsorenverträge also am optimalsten troztdem in frühsten 4 Spieltagen kündigen. Odder Verstehe ich was total falsch?!
                MfG
                Cochise

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall vor dem letzten Spieltag, nicht dass dir dann die neue Saisonzuteilung ein Schnäppchen schlägt und du ganz schnell zugeteilt wirst und die neue Saison anfängt.

                  Vor dem Ende der alten Saison kündigen und einen neuen Vertrag verhandeln - wenn möglich mit der 220%-Klausel im Falle eines Aufstiegs. Aber das kommt natürlich immer auf die Absolute Höhe der Sponsorengelder an. Das kannst du dir sicher selbst ausrechnen, welches dann am Ende am meisten bringt.

                  Ich hoffe, nun sind deine Gedanken nicht mehr blockiert!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch mal eine Frage, zu den Sponsoren. Lohnt es sich den Vertrag aufzulösen, wenn man von einem Sponsor wesendlich mehr bekommt als von dem anderen? Besteht die Chance, dass man dann bessere Angebote bekommt?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du in ein und der selben Liga bist, dann lohnt es sich überhaupt nicht den alten Vertrag aufzulösen, so lang du nicht sicher demnächst aufsteigst. Insbesondere, wenn du schon mit einem Vertrag gesegnet bist, mit dem du aus einer tieferen Liga bereits aufgestiegen bist und dadurch eine Aufstiegsprämie bekommen hast.

                      Für die selbe Ligastufe zu kündigen und neu zu verhandeln, führt eigentlich immer zu niedrigeren Sponsorengeldern.

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X