Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche Kaderstärke ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falsche Kaderstärke ?!

    Also ich bin VL und hab normalerweise ne Kaderstärke von im Moment 1780, das steht auch bei Mannschaftsstärken und wenn ich alle Spieler zusammenzähl kommt das auch raus.

    Bei mir im Kader steht aber seit 2 Wochen Stärke 2140...
    Ist das normal oder ein Bug?


    #2
    hast du neue spieler bekommen? wenn ja dauerd immer ein bischen wenn sich dein profil deiner wirklichen kaderstärke anpasst...

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich hast du Spieler auf dem TM deshalb werden die Spieler die auf dem TM stehen doppelt berechnet.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich hast du Spieler auf dem TM deshalb werden die Spieler die auf dem TM stehen doppelt berechnet.
        Schau einfach Ob Du Angebote Bekommen Hast

        Kommentar


          #5
          wenn auf einen spieler auf dem TM mehrmals geboten wurde und du mehrere angebote noch warten lässt dann passiert das wenn du die angebote ablehnst und nur ein angebot noch da stehen hast wirst du auch die richtige kaderstärke wieder angezeigt bekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
            wenn auf einen spieler auf dem TM mehrmals geboten wurde und du mehrere angebote noch warten lässt dann passiert das wenn du die angebote ablehnst und nur ein angebot noch da stehen hast wirst du auch die richtige kaderstärke wieder angezeigt bekommen
            achso ja, hab ich.
            Ok dann ist das geklärt!

            Danke für die Antworten

            **Close**

            Kommentar

            Lädt...
            X