Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout

    Moin Moin.
    Ich hab meinen Scout mal auf die Reise geschickt und nun hat er mir nen 18 Jährigen RM gefunden.
    Meine Frage dazu wäre: Was für einen Vertrag würde der Spieler erhalten wenn ich mich mit ihm einige - einen Jugendspielervertrag oder ein Profivertrag?

    Danke

    #2
    einen Profivertrag
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schleidener Beitrag anzeigen
      Moin Moin.
      Ich hab meinen Scout mal auf die Reise geschickt und nun hat er mir nen 18 Jährigen RM gefunden.
      Meine Frage dazu wäre: Was für einen Vertrag würde der Spieler erhalten wenn ich mich mit ihm einige - einen Jugendspielervertrag oder ein Profivertrag?

      Danke

      wie oben schon erwähnt scoutspieler bekommen egal wie jung sie sind nur einen profivertrag...jugendspieler liefert dir nur der jugendtrainer siehe dazu:

      Zitat aus der FAQ unter Assistenten!



      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

      Kommentar

      Lädt...
      X