Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadiongröße Landesliga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadiongröße Landesliga?

    Hey,

    ich würde mal gerne wissen was ihr für eine Stadionkapazität in der Landesliga für Durchschnittlich - Gut haltet?

    wieviele Stehplätze sollte man haben in der Landelsiga?

    #2
    Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich würde mal gerne wissen was ihr für eine Stadionkapazität in der Landesliga für Durchschnittlich - Gut haltet?

    wieviele Stehplätze sollte man haben in der Landelsiga?
    also das ist echt immer unterschiedlich
    ich denke aber
    in der landesliga solltest duischon an den 20,000 stehplätze angekommen sein

    Kommentar


      #3
      Also, ich hab 31000. Das ist aber für LL sicherlich schon viel.

      18000 halte ich für realistisch, je nach Spielweise.

      Kommentar


        #4
        Man sollte sein Stadion einfach immer ausbauen, dann müsste man in der LL mindestens 24800 Stehplätze haben.

        Kommentar


          #5
          Ich denke das es auf die Strategie ankommt. Aber sicher ist es vom vorteil wenn man sein Stadion immer ausbaut und so in der LL bei ca 24800 sein kann.(Ohne Kredits) Aber auch mannschaften mit weniger koennen dort genug einnehmen wenn sie gute FS haben zum beispiel. Ich denke wichtig ist auch das Level vom CO und Jugi Trainer,das die Spieler sich rasch verbessern. Eigendlich braucht man sich nur an das halten was in der FAQ geraten wird,dann kommt man auch gut vorran in den ersten Ligen.


          Kommentar


            #6
            Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
            Hey,

            ich würde mal gerne wissen was ihr für eine Stadionkapazität in der Landesliga für Durchschnittlich - Gut haltet?

            wieviele Stehplätze sollte man haben in der Landelsiga?

            Das kann man wohl nicht sagen,einige haben in der landesliga 800 Stehplätze und andere haben einen Gesamtkapazität von rund 75000 Plätzen.

            Kommentar


              #7
              das maximale, was nur möglich ist. Es spielt keine rolle, ob du 40.000 in der landesliga oder ob du 40.000 in der Regionalliga hast, wenn die Öffentlichkeitsarbeit auf einem hohen Niveau ist. Es gibt also keine optimale Stadiongröße, außer man hat sein Stadion voll ausgebaut^^
              Egal welche liga, wenn die ÖA hoch ist kommen viele Zuschauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                das maximale, was nur möglich ist. Es spielt keine rolle, ob du 40.000 in der landesliga oder ob du 40.000 in der Regionalliga hast, wenn die Öffentlichkeitsarbeit auf einem hohen Niveau ist. Es gibt also keine optimale Stadiongröße, außer man hat sein Stadion voll ausgebaut^^
                Egal welche liga, wenn die ÖA hoch ist kommen viele Zuschauer



                Je größer dein Stadion,desto mehr Zuschauer kommen.
                Die Öffentlichkeitsarbeit ist zwar sehr wichtig,aber die Stadiongröße noch mehr.
                Es bringt dir nichts,wenn du ein Stadion mit 2800 Plätzen und einer Öffenltichkeitsarbeit von 100% hast.
                Bei 50000 und ner Öffentlichkeitsarbeit von 60% kommen viel mehr,auch wenn man sie nach Möglichkeit über 80 oder 90% halten sollte.

                Kommentar


                  #9
                  Thema wurde genügend erörtert.

                  "Stetig ausbauen", das ist die optimale Stadiongröße für jede Liga!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X