Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oldie47
    Neuzugang
    • 01.11.2009
    • 2
    • oldie47
    • SV Waldacker

Turniere

:mad:Ich finde höchst merkwürdig, dass ein Turnierausrichter z. B. in der Regionalliga spielt,aber für sein Turnier nur Mannschaften bis zur Landesliga zulässt.:mad:
    Ist ja eigentlich klar das er den Hauptpreis abräumen will, aber ich werde in Zukunft aufpassen und mich bei so einem "getürkten" Turnier mit Sicherheit nicht mehr anmelden. Lieber spiele ich kein's mehr.
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Zitat von oldie47 Beitrag anzeigen
    :mad:Ich finde höchst merkwürdig, dass ein Turnierausrichter z. B. in der Regionalliga spielt,aber für sein Turnier nur Mannschaften bis zur Landesliga zulässt.:mad:
    Ist ja eigentlich klar das er den Hauptpreis abräumen will, aber ich werde in Zukunft aufpassen und mich bei so einem "getürkten" Turnier mit Sicherheit nicht mehr anmelden. Lieber spiele ich kein's mehr.
    hey

Naja, kann schon gut sein. Aber ich denke ja immer an das gute im Menschen ( ), also denke ich mal, dass er die Messlatte nur so niedrig setzt, damit nur die unteren Mannschaften von seinen Geldpreisen Gebrauch machen kann. Denn ich denke die unteren Ligen haben das Geld bestimmt nötig.

Zum anderen kann ich noch sagen, dass du dich bei solchen Turnieren ja nicht anmelden musst. Das ist ja letztendlich jedem freigestellt, ob er an einem Turnier teilnehmen möchte, oder nicht. Darum sollte man auch immer vorher schauen, ob einem die gegebenen Umstände zusagen, oder nicht.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Lordy
      Rot gesperrt
      • 28.07.2009
      • 108
      • Master Seebeck
      • Aston Villa FC 1874
      • 800

Zitat von oldie47 Beitrag anzeigen
      Und wo ist das Problem dabei?

Hab ich auch schon gemacht, damit die kleineren Vereine bissl Geld verdienen.
      Außerdem ist die Teilnahme bei meinen Turnieren immer kostenlos. Also hat keiner einen Nachteil.
      Zuletzt geändert von Lordy; 08.03.2010, 20:25.

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Wie schon gesagt, man muss lesen worauf man sich einlässt... und dafür können nur die User selbst was, nicht der Betreiber.
        Daher close.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...