Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer Heimspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer Heimspiele

    Wie erhöhe ich meine Zuschauerzahl bei Heimspielen? Mein Stadion fasst zur Zeit 31.800 Steh- und 2.000 Sitzplätze. Trotzdem kommen immer unter 10.000 Zuschauer. Halte meine Öffentlíchkeitsarbeit immer zwischen 80 u. 100 %.

    #2
    Baue dein Stadiondach aus! Dadurch kommen auch bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer!

    Achte auf das Wetter: schlechtes Wetter führt zu wenigen Zuschauern.

    ÖA immer möglichst hoch halten! - Aber das machst du ja größtenteils schon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Baue dein Stadiondach aus! Dadurch kommen auch bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer!

      Achte auf das Wetter: schlechtes Wetter führt zu wenigen Zuschauern.

      ÖA immer möglichst hoch halten! - Aber das machst du ja größtenteils schon!

      Wenn ich dich noch ergänzen darf! Eig. sollte man auch Stadion ers ausbauen wie viele hier im forum sagen wegen den zuschauern kla sollst du das dach ausbauen bringt auch etwas aber viele sagen ers Stadion danach ers das Dach!

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Du solltest auch zuerst ALLE Stehplätze ausbauen und danach erst alle Sitzplätze...
        Halte mal im Auge wie viel Leute immer genau kommen und wie das Wetter dann ist. Unter 10.000 Zuschauer habe ich höchst selten. Habe derzeit 27.800 Stehplätze.

        Kommentar


          #5
          Könnte auch sein, dass du vielleicht zu hohe Eintrittspreise hast, dass dadurch weniger Zuschauer kommen. Vergleich mal am besten mit den Preisen hier. Diese Preise hier, sind die höchstmöglichen Preise, da darfste keinen Euro drüber gehen.

          Stehplätze 10€
          Sitzplätze 25€
          VIP Loge 55€

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            1. Nicht mehrere FS gegen die gleichen Gegner im Monat.
            2. Öffentlichkeitsarbeit immer über 90%.
            3. Wenn du nur 10000 Zuschauer hast, vermute ich zu hohe Preise. (s.o.)
            4. Ob und wieviel das Dach bringt, wird viel diskutiert.
            5. Wetter wurde schon erwähnt. Bei Sonne sollte das Stadion recht voll werden.

            Kommentar


              #7
              Der Eintrittspreis ist ein wichtiger Faktor!!!! Überprüfe diesen das er nicht zu hoch ist!!!!

              Kommentar


                #8
                Das Dach bringt definitiv was, ist aber vergleichsweise teuer, ich habs erst etwas später gebaut
                Ansonsten sind alle möglichen Ursachen geklärt.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar

                Lädt...
                X