Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Liga, Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Liga, Gegner

    Hallo, wie kann das sein, dass man trotz eingespielter Mannschaft - siehe Liga letztes Jahr - usw. immer das Pech hat, in eine Gruppe zu kommen, in der man zu erst gegen alle starken spielen muss ( so ist der Aufstieg verbaut ) - hat da jemand was gegen mich ? ? :mad: - oder wird da programmiert, dass ich immer verliere ?? :mad:
    Erst gegen Ende der Vorrunde habe ich dann mein Kampflosspiel ( gegner triit bis her nicht an ) - da nützt es mir nichts mehr - und der Rückstand auf die Spitzengruppe ist zu groß.

    Wer kann mir helfen ? - bin total verzweifelt - da es nicht an meinen Spielern liegen kann ( bin in Führung gegangen, nach der Halbzeit habe ich dann 4 gefangen ??? ) - diverse Aufstellung gegen stärkere Gegner ganz gut waren. Wie wollen die oberen Ihren Kader mit einem IV von 200 in der LL bezahlen. - Gestern in der 92 Minute ?? - das unverdiente 0:2 kassiert- wieso war da nicht programmiert, dass ich den Ausgleich erziele :mad:

    Wieso habe ich nicht da Glück, in einer Liga im Osten zu spielen , so wie in der Kreisliga oder Bezirksliga - da ist es leichter - habe die Faxen allmählich dicke. :mad:

    Manager
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zunächst einmal wärst du im Bereich Kritik besser aufgehoben, daher wandert der Beitrag erstmal dahin!

    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann das sein, dass man trotz eingespielter Mannschaft - siehe Liga letztes Jahr - usw. immer das Pech hat, in eine Gruppe zu kommen, in der man zu erst gegen alle starken spielen muss ( so ist der Aufstieg verbaut ) - hat da jemand was gegen mich ? ? :mad: - oder wird da programmiert, dass ich immer verliere ?? :mad:
    Erst gegen Ende der Vorrunde habe ich dann mein Kampflosspiel ( gegner triit bis her nicht an ) - da nützt es mir nichts mehr - und der Rückstand auf die Spitzengruppe ist zu groß.
    Das geht hier allen so. Niemand spielt eine ideale Saison und dass du gegen die Starken Mannschaften verlierst ist doch wohl keine Sache, die man umprogrammieren muss, oder?

    Wer kann mir helfen ? - bin total verzweifelt - da es nicht an meinen Spielern liegen kann ( bin in Führung gegangen, nach der Halbzeit habe ich dann 4 gefangen ??? ) - diverse Aufstellung gegen stärkere Gegner ganz gut waren. Wie wollen die oberen Ihren Kader mit einem IV von 200 in der LL bezahlen. - Gestern in der 92 Minute ?? - das unverdiente 0:2 kassiert- wieso war da nicht programmiert, dass ich den Ausgleich erziele :mad:
    Helfen kannst du dir nur indem du deine AS weiter verbesserst, dann läuft das auch irgendwann mal bei dir. Deine Taktik wird sicher auch nicht die beste sein oder? Immer daran arbeiten besser zu werden.

    Wieso habe ich nicht da Glück, in einer Liga im Osten zu spielen , so wie in der Kreisliga oder Bezirksliga - da ist es leichter - habe die Faxen allmählich dicke. :mad:
    Die Anspielung auf den Osten verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Es hat doch nur etwas mit den Mannschaften zu tun. Und da gibt es im Osten genau so starke Mannschaften wie im Westen. Daher finde ich dieses Argument untragbar und nicht gerade förderlich, wenn du sachlich diskutieren willst.

    Du spielst gerade mal Landesliga und bist erst 6 Monate dabei. Du kannst unmöglich davon ausgehen, dass du sofort in jeder Liga oben mitspielst wobei deine Kaderstärke für 6-monatiges Training auch nicht gerade bombastisch ist.

    Arbeite dich ein bisschen ins Spiel ein und versuche die maximalen Trainingserfolge mit dem richtigen Training zu generieren.

    Du hast noch einen langen Weg vor dir und das dauert eben bis du so gut bist, dass du immer um den Aufstieg mitspielen kannst. Sei es nun in der Landesliga oder weiter oben. Du stehst gerade am Anfang einer neuen Saison, du kannst doch nach zwei Spielen nicht schon wieder alles abhaken.

    Ruhig Blut, das wird schon. Sei es nun mit eigenen Jugendspielern, einem guten Trainerstab oder lukrativen Neuzugängen!!!

    Grüße

    KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 08.03.2010, 17:41.

    Kommentar


      #3
      Landesliga

      Vielen Dank für den Tipp, den mit einem Trainingsplatz Stufe 3 ist wohl einiges machbar.

      Mit dem Osten spilen ist ganz einfach, da war es mit ein leichtes mit schlechtem Kader durchzukommen. Befreundeter Verein spielt jetzt im Osten - mit einem Kader, ( wäre bei mir 5. stärkster ) und steht auf Aufstiegsplatz.

      Das sagt ja wohl alles.
      Da meine leute auch in den Simuspielen gegen Oberlaiga, bzw. Verbandsliga ganz gut mitgehalten haben - und gestern gegen 2. BL nur in einem FS 0:5 verloren haben, kann da irgendetwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen.

      Was meinst Du mit "AS" ?

      Manager
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #4
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den Tipp, den mit einem Trainingsplatz Stufe 3 ist wohl einiges machbar.

        Mit dem Osten spilen ist ganz einfach, da war es mit ein leichtes mit schlechtem Kader durchzukommen. Befreundeter Verein spielt jetzt im Osten - mit einem Kader, ( wäre bei mir 5. stärkster ) und steht auf Aufstiegsplatz.

        Das sagt ja wohl alles.
        Da meine leute auch in den Simuspielen gegen Oberlaiga, bzw. Verbandsliga ganz gut mitgehalten haben - und gestern gegen 2. BL nur in einem FS 0:5 verloren haben, kann da irgendetwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen.

        Was meinst Du mit "AS" ?

        Manager
        Trainingsplatz Stufe 3 allein ist nicht alles. Aber da wirst du dann schon selbst hintersteigen.

        Denkst du, alle Ligen haben die gleiche Zusammensetzung von starken und schwachen Mannschaften? Ich habe sowohl im Osten als auch im Westen schwache Ligen erlebt. Daran kannst du es nicht festmachen.

        Wenn du allerdings aus deiner Sicht nur im Osten mithalten kannst, dann scheint dein Management nicht so ganz zu stimmen. Nach einem halben Jahr hast du gewiss noch keine zu deiner Aufstellung passende Taktik oder eine Idealaufstellung, was mir daran klar wird, dass die Abkürzung "AS" dir noch nicht bekannt ist. Das ist die Aufstellungsstärke, die zu einem Hauptteil entscheidend ist. Die Kaderstärke, die du immer in den Profilen der Vereine siehst, haben überhaupt keine Aussagekraft.

        Von daher wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis du wirklich erkennst, wo auch deine eigenen Fehler liegen könnten. Das ist nicht böse gemeint oder belehrend! Du kannst es eben nicht nur darauf schieben, dass die Programmierung aus deiner Sicht fehlerhaft ist. Andere kommen damit ja ganz gut zurecht.

        Das hat mit Tipps nichts zu tun, sondern ist nur der ganz normale Werdegang im FCup. Bleib weiter fleißig am Ball und du wirst langfristig Erfolg haben, denn das ist eigentlich das Ziel des Spiels und keine kurzfristigen Höhenflüge. Also Ausdauer an den Tag legen!!!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Mit "AS" meint er die Aufstellungstärke die rechts unter deiner Mannschaft zu sehen ist !

          Im Osten und im Westen, dass sind richtig schlechte Argumente !

          So wie eine Liga im Osten überlegen sein kann, so kann es auch im Westen sein, dass ist Liegenabhängig oder denkst du die Manager im Osten sagen "Wir sind im Osten - nur schwache Vereine - wir verkaufen unsere komplette A-Elf !" ? Wohl kaum oder ! So ist das auch hier !

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für den Tipp, den mit einem Trainingsplatz Stufe 3 ist wohl einiges machbar.

            Mit dem Osten spilen ist ganz einfach, da war es mit ein leichtes mit schlechtem Kader durchzukommen. Befreundeter Verein spielt jetzt im Osten - mit einem Kader, ( wäre bei mir 5. stärkster ) und steht auf Aufstiegsplatz.

            Das sagt ja wohl alles.
            Da meine leute auch in den Simuspielen gegen Oberlaiga, bzw. Verbandsliga ganz gut mitgehalten haben - und gestern gegen 2. BL nur in einem FS 0:5 verloren haben, kann da irgendetwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen.

            Was meinst Du mit "AS" ?

            Manager
            Trainingsplata 3 alleine wird dich aber auch nicht schnell hoch bringen. Wichtig ist ein CO und ein JugiTrainer mit einem hohen Level und das Trenieren der Hauptskills. Auch die einkaufspolitick spielt eine grosse rolle. Am besten wirklich die FAQ von anfang bis Ende Lesen und danach auch handeln. dann klappt es bestimmt bald mit dem weiterkommen. Aber das allerwichtigste ist dein ergeiz. Nicht so schnell den Kopf in den Sand,sondern Kaempfen. So ist es im wahren leben doch auch.
            Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und mut machen. Viel erfolg !!


            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Mit "AS" meint er die Aufstellungstärke die rechts unter deiner Mannschaft zu sehen ist !

              Im Osten und im Westen, dass sind richtig schlechte Argumente !

              So wie eine Liga im Osten überlegen sein kann, so kann es auch im Westen sein, dass ist Liegenabhängig oder denkst du die Manager im Osten sagen "Wir sind im Osten - nur schwache Vereine - wir verkaufen unsere komplette A-Elf !" ? Wohl kaum oder ! So ist das auch hier !

              Gruß

              so sehe ich das auch...der osten hat mit dem westen nix zutun und in DE gibt es kein ost und west mehr es gab die wiedervereinigung (wird das überhaupt zusammen geschrieben??)!!! die AS spielt eine sehr große rolle gerade in den oberen ligen.

              und wenn man mal ganz ehrlich ist was hat simu mit FS/Liga und FS spielen zutun????ich sage mal zu 80% sind die simu spiele reiner spass vertreib da die ergebnisse (meiner meinung nach) nicht zu vergleichen sind.
              ich habe da schon so manchen 1. BL spieler platt oder zumindest unendschieden gemacht/gespielt (in simus) doch in FS/Liga und tunieren sah es anderst aus sogar ganz anderst.

              Zuletzt geändert von Etiqu; 08.03.2010, 22:07.

              Kommentar


                #8
                Landesliga, Kritik,Beschwerde

                Hallo, also wir haben mal geschaut - in Hessen ist definitiv die Kaderstärke der Mannschaften höher, wie in der LL in Meck Pom oder so.
                Des weiteren habe ich eine AS von über 1000 - verliere trotzdem gegen Mannschaften mit Kader von beispielsweise 700 ( AS kann nicht über 1000 sein ) - also unlogisch eure Begründung(en )
                Des weiteren finde ich es ziemlich Mies, dass in unserer Liga eine Mannschaft im 1. Spiel mit 7 Spielern 0:6 gegen bernbach verloren hat ) und danach nur noch mit 6 Leuten antritt ( wird 0:3 gewertet ) - bernbach hat den Vorteil von den vielen Toren - wir bekommen dann nur eine Entschädigung - ich finde, es sollte so gemacht werden , dass die Mannschaft disqualifiziert wird , alle anderen automatisch 3:0 gewinnen und die ZUschauer im Mittel - die Einnahmen fürs Heimspiel geben. ( Ist in anderen Managern auch so - und in Eurer , sowie anderen Bundesligen auch ) Aber der letzte macht bekanntlich das Licht aus...

                Ich kann übrigens auch mit Fachausdrücken aus meiner Arbeit um mich schmeissen, die versteht hier dann auch keiner - also schreibt mal bitte so, dass es jeder versteht.
                FC Krankenhaus -
                keiner kann besser .....


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                  Hallo, also wir haben mal geschaut - in Hessen ist definitiv die Kaderstärke der Mannschaften höher, wie in der LL in Meck Pom oder so.
                  Des weiteren habe ich eine AS von über 1000 - verliere trotzdem gegen Mannschaften mit Kader von beispielsweise 700 ( AS kann nicht über 1000 sein ) - also unlogisch eure Begründung(en )
                  Des weiteren finde ich es ziemlich Mies, dass in unserer Liga eine Mannschaft im 1. Spiel mit 7 Spielern 0:6 gegen bernbach verloren hat ) und danach nur noch mit 6 Leuten antritt ( wird 0:3 gewertet ) - bernbach hat den Vorteil von den vielen Toren - wir bekommen dann nur eine Entschädigung - ich finde, es sollte so gemacht werden , dass die Mannschaft disqualifiziert wird , alle anderen automatisch 3:0 gewinnen und die ZUschauer im Mittel - die Einnahmen fürs Heimspiel geben. ( Ist in anderen Managern auch so - und in Eurer , sowie anderen Bundesligen auch ) Aber der letzte macht bekanntlich das Licht aus...

                  Ich kann übrigens auch mit Fachausdrücken aus meiner Arbeit um mich schmeissen, die versteht hier dann auch keiner - also schreibt mal bitte so, dass es jeder versteht.
                  Was bitte sind den für dich hier Fachbegriffe gewesen??? Alle geschriebenen bzw. verwendeten Abkürzungen entsprechen dem Minimumwissen das nötig ist dieses Game zu spielen!

                  Wenn du dieses Spiel erst seit ca. 6 Monaten spielst; wo solltest du dich den nach deiner Auffassung befinden!? In der Bundesliga???

                  Spiele hier seit fast 3 Jahren und habe es noch nicht in die Bundesliga geschafft! (Das kann, muss aber nichts über meine Managerqualität aussagen!)

                  Die Aussage zu den vermeintlich schwächern Ligen im Ost ist absoluter Quatsch. Du wirst durch Zufall einer Liga zugeordnet. Diese kann, muss aber nicht, in deinem Bundesland liegen. So geht es und ging es bisher allen!

                  Im übrigen wird wohl kein Programmierer sich hinsetzen und deine Mannschaft aus Böswilligkeit einer "Einzelbehandlung" unterziehen!

                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir die anderen Beiträge jetzt nicht durchgelesen, aber in der Landesliga eine AS von 1000 ist nicht viel. Ich würd mal an deiner Stelle mehr in Spieler investieren.

                    Bei mir in der Kreisliga bin ich ganz klar das beste Team, und verliere trotzdem meine Spiele am Anfang. Das neue Team muss sich daher auch erst "finden", die Siege kommen dann eigentlich später, Geduld ist gefragt. So kenne ich das.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      #11
                      Also erstmal vielen Dank an Dich tanzer2002a!!
                      Finde Deinen Beitrag echt amüsant.
                      Ich bin seit dem 21.06.09 im Game und hab eine Aufstellungsstärke von über 1900. Ich spiele damit in der Oberliga gegen den Abstieg!!
                      Gut, ich hab die perfekte Taktik warscheinlich noch nicht gefunden aber das ist ein anderes Thema.
                      Ich verstehe Deine Kritik überhaupt nicht. Du erwartest doch wohl nicht, das Du mit Deiner Truppe überall so durchmarschierst!!????
                      Bist Du im echten Leben auch so ungeduldig????
                      Man kann nicht immer nur gewinnen. Wenn Du hier nen Start-Zielsieg hinlegen willst bist Du falsch. Dann such Dir besser ein anderes Game!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                        Hab mir die anderen Beiträge jetzt nicht durchgelesen, aber in der Landesliga eine AS von 1000 ist nicht viel. Ich würd mal an deiner Stelle mehr in Spieler investieren.

                        Bei mir in der Kreisliga bin ich ganz klar das beste Team, und verliere trotzdem meine Spiele am Anfang. Das neue Team muss sich daher auch erst "finden", die Siege kommen dann eigentlich später, Geduld ist gefragt. So kenne ich das.
                        Ich habe mehr in Spieler investiert - habe eine As von über 1100-1200 - und verliere trotzdem gegen eine Verein mit einem Kader von unter 1600 - der hat mit Sicherheit keine As über 1100 - der stärkste Spieler ein Torwart ( bzw. ein OM mit 85 ) und dann ...

                        Ein Innenpfostentor, und ein Freistoss - in letzter Zeit bekomme ich fast keine Freistösse geschweige dennn Elfmeter mehr oder Innenpfostentore ( kein Glück ) - aber ich glaube trotzdem, dass da jemand was gegen mich hat und es entsprechend programmiert. Meine Spieler verballern in FS oder so auch immer Elfmeter.

                        Kann mir jemand sinnvolle Tipps geben oder anderweitig unterstützen ( vielleicht im Rahmen eines Joinventures - oder einer Partnerschaft )

                        Vielen Dank

                        Manager
                        FC Krankenhaus -
                        keiner kann besser .....


                        Kommentar


                          #13
                          Wie kann es dann aber sein, dass ein befreundeter Verein mit einem kleineren Kader der im Osten gespielet hat - jetzt durch die BL und ie LL marschiert ist. Er war zu letzt auch in Hessen ( aber in einer Babyliga ) - da wäre ich auch aufgestiegen. Bei mir sind immer so Knallervereine mit irgendwelchen Kümmeltaktiken drin - gegen die ich irgendwie nicht treffen kann, und so meine Spieler keine Böcke mehr haben zu treffen.

                          Manager
                          FC Krankenhaus -
                          keiner kann besser .....


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                            Wie kann es dann aber sein, dass ein befreundeter Verein mit einem kleineren Kader der im Osten gespielet hat - jetzt durch die BL und ie LL marschiert ist. Er war zu letzt auch in Hessen ( aber in einer Babyliga ) - da wäre ich auch aufgestiegen. Bei mir sind immer so Knallervereine mit irgendwelchen Kümmeltaktiken drin - gegen die ich irgendwie nicht treffen kann, und so meine Spieler keine Böcke mehr haben zu treffen.

                            Manager

                            also ich verstehe dich beim besten willen nicht.. ich spiele das spiel jetzt über ein jahr und musste auch immer wieder niederlagen hinnehmen.das ist normal ein FCB wird auch nicht immer gewinnen.

                            ganz ehrlich wenn du geld hast dann investiere in credits und kauf dir spieler via sofortkauf dann kannste sag ich mal fast eine traummannschft zusammen kaufen und dann klappt es evtl auch mit den aufstiegen.

                            falls du keine credits investierst/investieren möchtest dann scha dir diesen thread mal an vill bringt dich das dann ja etwas weiter.

                            Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                            aber immer nur deine vergleiche mit ost und west sind in meinen augen lächerlich (sorry)...und abgesehen die programmierer haben sicher besseres zutun als nur bei einen das spiel so zu programmieren das du (wie du es ja selber sagts) immer verlierst...zumal die staffeln mit ost und west wie du es so schön sagst eh nur bis zur oberliga gehen alles was danach kommt wird nur noch in staffeln mit 1 - **** angezeigt..na ja schau dir mal den oben genannten thread an und vill hilft es dir ja etwas weiter

                            Kommentar


                              #15
                              Ich empfehle dir, mehr auf deinen verein zu schauen. Lese mal alles zum Thema Taktik und die FAQ, wenn du dann danach handelst,kommst du auch vorwaerts.
                              Wenn du moechtest,kannst du mich ja mal zur Simu einladen und wir schauen dann mal,was so los ist bei dir!
                              Vieleicht kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben.
                              Ich spiele jetzt meine dritte Saison und bin in der LL Tabellenfuehrer. Ist doch ein beweis,das man es schaffen kann! Aber ich kann genauso gut mal Pech haben und in einer liga landen,wo alle viel Staerker sind wie ich oder einfach eine Bessere Tacktik haben!
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 29.03.2010, 21:05.


                              Kommentar


                                #16
                                Servus,
                                nicht jammern...

                                Hab mir gerade Deine Liga und Gegner angeschaut, willst Du eigentlich alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
                                Der Vierte hat das viel schwerere Restprogramm als Du, also Ärmel aufkrempeln und alles gewinnen und schon bist aufgestiegen. Wenn nicht dann hast es halt nicht verdient, aus basta.
                                Wenn Du nicht verlieren kannst oder willst, dann spiel nicht.

                                Komm wieder wenn Du aufgestiegen bist und dann kannst rumtönen das Du es den Programmierern gezeigt hast.
                                Wäre doch mal was anderes

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Servus,
                                  nicht jammern...

                                  Hab mir gerade Deine Liga und Gegner angeschaut, willst Du eigentlich alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
                                  Der Vierte hat das viel schwerere Restprogramm als Du, also Ärmel aufkrempeln und alles gewinnen und schon bist aufgestiegen. Wenn nicht dann hast es halt nicht verdient, aus basta.
                                  Wenn Du nicht verlieren kannst oder willst, dann spiel nicht.

                                  Komm wieder wenn Du aufgestiegen bist und dann kannst rumtönen das Du es den Programmierern gezeigt hast.
                                  Wäre doch mal was anderes

                                  Wieder einmal beweist oachkatzal das er die richtigen Worte finden kann

                                  Versteh null was bei dir abgeht, natürlich kann jemand mitz einer KS von 1600 eine AS von 1100 oder höher haben.
                                  Ist zwar unwahrscheinlich aber schon mal daran gedacht das er nur 11 Spieler haben könnte?
                                  Desweiteren ist ja nicht nur die AS entscheidend sondern auch deine Taktik.
                                  Und das du mal mit einer AS von 1100 auch mal gegen Mannschaften Verlierst die weniger KS haben ist zwar ärgerlich aber bestimmt scho jedem hier in diesem game passiert.

                                  Nimm die Tipps an die dir gegeben wurden und du wirst es weit schaffen...
                                  Ich habe auch einen Durchmarsch von der KL bis in die Regio geschafft.
                                  Und noch mal, keiner von den Programierern hat es auf dich abgesehen
                                  Frag dich doch selber mal wie wahrscheinlich es wäre wenn es wirklich ein
                                  Programierer machen würde, einzelne Benachteiligen, das er dich dann auswählt!
                                  Wenn du Buli spielen würdest und FC Sea Shark wärst und ein Programierer
                                  auch spielen würde und dein ewiger Rivale wäre dann würde ich vielleicht
                                  auch mal an sowas denken wenn du nur noch verlierst.
                                  So ist es aber nicht, also kämpf dich durch
                                  und vorallem versuch wirklich das Spiel voll und ganz zu verstehen
                                  dann kommst auch weiter...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Alles, was dir hier geschildert worden ist, entspricht der Wahrheit.

                                    Deine Ost-West-Plattitüden kannst du bitte ab sofort und für alle Zeit stecken lassen. Sowas lese ich definitiv nicht gern. Es ist wohl mehr ein Managerproblem, das in deinem Vorgehen besteht und hat nichts mit der Ligenauswahl zu tun!!! :mad:

                                    Lerne dazu, dann kannst du auch aufsteigen. Ein Durchmarsch bis in Liga 1 oder 2 ist ja wohl mehr als utopisch, zumal ich denke, dass du mit einer AS von 1100 oder 1200 nicht das Zeug hast - auch in deiner Liga - ein Anrecht auf dauerhafte Siegesserien zu haben!

                                    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Einsicht und vor allem ein Beherzigen der Tipps und Hinweisen, die dir hier von allen Usern an die Hand gegeben worden sind.

                                    Grüße

                                    KaBe
                                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.03.2010, 11:21.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                      Alles, was dir hier geschildert worden ist, entspricht der Wahrheit.

                                      Deine Ost-West-Plattitüden kannst du bitte ab sofort und für alle Zeit stecken lassen. Sowas lese ich definitiv nicht gern. Es ist wohl mehr ein Managerproblem, das in deinem Vorgehen besteht und hat nichts mit der Ligenauswahl zu tun!!! :mad:

                                      Lerne dazu, dann kannst du auch aufsteigen. Ein Durchmarsch bis in Liga 1 oder 2 ist ja wohl mehr als utopisch, zumal ich denke, dass du mit einer AS von 1100 oder 1200 nicht das Zeug hast - auch in deiner Liga - ein Anrecht auf dauerhafte Siegesserien zu haben!

                                      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Einsicht und vor allem ein Beherzigen der Tipps und Hinweisen, die dir hier von allen Usern an die Hand gegeben worden sind.

                                      Grüße

                                      KaBe
                                      durchmarsch aber nicht unmöglich^^
                                      ich bin bis in die 2 buli durchmarschiert, ohne credits, zwar dann gleich wieder abgestigen in die regionalliga, aber es ist möglich

                                      klar braucht man auch etwas glück, aber ,it geschickten einkäufen und taktik, aufstellung geht was

                                      jeder hatte hier auch mal ne phase, in der man gegen schwache verliert oder remis spielt..

                                      ist halt so, das macht doch aber den reiz aus, dass man nicht automatisch jedes spiel gewinnt, wenn man bessere as hat
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.03.2010, 11:21.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                                        durchmarsch aber nicht unmöglich^^
                                        ich bin bis in die 2 buli durchmarschiert, ohne credits, zwar dann gleich wieder abgestigen in die regionalliga, aber es ist möglich

                                        klar braucht man auch etwas glück, aber ,it geschickten einkäufen und taktik, aufstellung geht was

                                        jeder hatte hier auch mal ne phase, in der man gegen schwache verliert oder remis spielt..

                                        ist halt so, das macht doch aber den reiz aus, dass man nicht automatisch jedes spiel gewinnt, wenn man bessere as hat

                                        Ich kann nicht verstehen - warum der sich so aufregt - er hat doch keine überragende Mannschaft zusammen .... und wenn er selber keine Freistöße produziert - dann sind seine Spieler zu schwach oder er spielt einfach zu defensiv .... ganz einfach ....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                          Versteh null was bei dir abgeht, natürlich kann jemand mitz einer KS von 1600 eine AS von 1100 oder höher haben.
                                          Ist zwar unwahrscheinlich aber schon mal daran gedacht das er nur 11 Spieler haben könnte?
                                          Desweiteren ist ja nicht nur die AS entscheidend sondern auch deine Taktik.
                                          Und das du mal mit einer AS von 1100 auch mal gegen Mannschaften Verlierst die weniger KS haben ist zwar ärgerlich aber bestimmt scho jedem hier in diesem game passiert.
                                          Hier muß ich Dich korrigieren, der Threadsteller hat ja geschrieben, das der stärkste Spieler bei dem Team auf das er sich bezieht Stärke 85 hat. Da ist eine AS von 1100 unmöglich (11 Spieler mal max. 85 macht 935)
                                          So jetzt zum Thema. Der Threadsteller hat schon recht, daß die Ligen im Osten in der Regel schwächer besetzt sind (Ausnahme Berlin. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ein Kollege von mir hatte sich in Sachsen angemeldet und da immer schlechtere Teams gehabt als ich (der sich in Berlin angemeldet hat) in der selben Spielklasse.
                                          Aber daß ist noch lange kein Grund zu jammern. Da mußt Du aus den Gegebenheiten was machen. Habe ich auch. Mein Kollege ist trotz leichteren Starts bloß 2.BL, ich bin 1.BL. Man muß sich halt Mühe geben.

                                          MfG

                                          Himbeere

                                          PS:Wenn man es rein geographisch betrachtet, seid Ihr für mich alle Wessis. Denn wer in einer Stadt wohnt, die östlicher liegt als meine, der kommt aus Polen.
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar


                                            #22
                                            am besten find ich immer noch

                                            "Ich hab erst jetz leichte Gegner und schaff es deswegen nicht auf die oberen Plätze"

                                            Hallo ob du 6 Punkte am Anfang oder am Schluss der Saison holst was macht das für einen Unterschied? Egal ob erst gegen alle gute oder schlechte spielen musst du holst deine Punkte schon! Und wenn du erst gegen alle schwachen spielst stehst vielleicht auf platz 1-3 aber dann wirst halt die letzten Spieltage verdrängt also red bitte nicht so ein blödsinn dass du nicht aufsteigen kannst weil jetz erst die schwachen gegner kommen!
                                            FCB

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Okay - gute Idee -wann bist Du Online - oder schreibe mir eine Simu - FC Krankenhaus

                                              Danke
                                              FC Krankenhaus -
                                              keiner kann besser .....


                                              Kommentar


                                                #24
                                                haha ich lach mich so kaputt über dich taenzer2002a. Wie kann man SO blauäugig sein? xD ich meine allein der Vergleich "Ost und West"?! Schonmal darüber nachgedacht was du da von dir gibst?
                                                Außerdem wie schon ein paar vor mir gesagt haben wird sich mitsicherheit keiner wirklich keiner sich an den Computer setzen und dein Verein zu Nichte machen
                                                Gib dir einfach mal mehr Mühe und jammer hier nicht so rum..
                                                Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten sondern bei Fussballcup ;D

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  jetzt lasst es doch mal gut sein,ich denke alle haben es jetzt verstanden das seine Aussagen völliger Blödsinn waren...
                                                  Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                                                  Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wenn du jetzt mit dem Argument kommst , dass du nicht viel Geld hast, dann muss ich dir sagen , dass du nur wegen des Fußballspiels in der Liga hier bist!!!!!!!!!:mad:
                                                    Wenn du hier in diesem Spiel gut sein willst, dann musst du auch was für deine Freundschaftsspiele, Turniere und für deine Mannschaft un dein Stadion, Gastronomi, Fanshop(eventuell) und Öffentlichkeitsarbeit. Wenn du all diese Sachen gut erledigst, dann hast du auch genug Geld für den ein oder anderen super Spieler. Und später mal wenn du immer sorgfältig die Sachen erledigst wirst du auch Meister, da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!

                                                    Gruß
                                                    niklas
                                                    TSV Dielbach
                                                    Manager: Niki97

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      und nur mal so, ich bin auch erst seit Nov.-Dez. angemeldet, und ich bin jetzt Verbandsliga und wenn ich die Saison weiter so Konstant weiterspiele Steig ich auf... Und das mit East und West : Nicht jeder wählt auch wirklich seine "echte" Heimatstadt aus....
                                                      Also wenn du wirklich was dafür tust, dann kannst du SEHR viel erreichen !
                                                      an der Taktik tüfteln, Freistoß und elfer den mit dem Besten schuss schiesen lassen und co. xP


                                                      MfG Niki
                                                      FC Arsenal_London
                                                      Alex Oxlade Chamberlain
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        EIN PAAR TIPPS :

                                                        1. Geht ins Chat da könnt ihr Spieler für voll billig bekommen

                                                        2. Macht Freundschaftsspiele, da verdient man viel geld (ihr müsst ein grosses Stadion haben)

                                                        3. Baut euer Fanshop und Gastronomie aus

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                          EIN PAAR TIPPS :

                                                          1. Geht ins Chat da könnt ihr Spieler für voll billig bekommen

                                                          2. Macht Freundschaftsspiele, da verdient man viel geld (ihr müsst ein grosses Stadion haben)

                                                          3. Baut euer Fanshop und Gastronomie aus
                                                          echt wie billig? Ich glaube kaum dass zwischen den Preisen im Chat und auf dem Transfermarkt ein weltbewegender Unterschied ist
                                                          FCB

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                            echt wie billig? Ich glaube kaum dass zwischen den Preisen im Chat und auf dem Transfermarkt ein weltbewegender Unterschied ist
                                                            naja nich weltbewegend aber schon paar 100.000

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X