Hi,
Ich wollte fragen, welche Spieler bringt mir ein Scout lv7?
MfG Grendolino
Wenn ich das richtig sehe - bist du in der KL .... spar dir das Geld für den Scout .... kommt nichts Sinnvolles bei raus .... jedenfalls im Moment noch nicht ....
So wenig? Scout bringt doch nur Spieler ab 50!!! Wie schon gesagt ich glaube siehe oben
habe eltzte saison in der BZ nen 40 bekommen!!
und vorher glaub nen 30 oder so!
und auch Level 7!!
aber nochwas!
wenn ein scout level 7 in der BZ 90 bringen würde, was wäre dann beim 10-er?
nicht für die startelf geeignet!und das wäre dann jawohl schon!!
Wenn ich das richtig sehe - bist du in der KL .... spar dir das Geld für den Scout .... kommt nichts Sinnvolles bei raus .... jedenfalls im Moment noch nicht ....
Kommt auf seine AS an. Wenn er nur 50er in der AS hat, dann bringts ihm schon was!!!!!!
Ok, dann werd ich dass mal lassen
kann geclosed werden.
Kann man so stehen lassen! Scouts sind etwas für bessere Vereine in höheren Ligen. Die können dann die Spieler nach unten weiterverkaufen.
In KL, BL oder LL bringen Scouts eigentlich nichts. Spieler, die er findet, sind viel zu schwach und können eigentlich keinen Gewinn erzielen für den Verkäufer!
Kommentar