Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Passiert wenn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Passiert wenn...

    Hallo,

    und zwar wollte ich wissen man kann ja (ohne premium) nur 10 spieler auserhalb des kaders haben und ich habe premium und 12 spieler auserhalb des kaders und diese 12 verkauft.
    Unter der Kaderüberischt steht ja wenn man mehr als 10 spieler außerhalb des kaders hat werden spieler automatisch entlassen.
    Mein premium läuft morgen ab und die spieler sind schon verkauft (aber noch bei mir)
    Werden die Spieler jetzt entlassen oder komen sie noch an den verkauften verein.....??????



    Kann sein das die frage weng umständlich ist aber das wollte ich mal wissen schonmal Danke für eure Antworten

    #2
    Meines Wissens werden die Spieler dann "im Hintergrund" geparkt und kommen zum ursprünglich geplanten Termin zu ihren neuen Vereinen.

    Die Spieler sind also für die Käufer nicht verloren, ist zumindest mein Kenntnisstand.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      und zwar wollte ich wissen man kann ja (ohne premium) nur 10 spieler auserhalb des kaders haben und ich habe premium und 12 spieler auserhalb des kaders und diese 12 verkauft.
      Unter der Kaderüberischt steht ja wenn man mehr als 10 spieler außerhalb des kaders hat werden spieler automatisch entlassen.
      Mein premium läuft morgen ab und die spieler sind schon verkauft (aber noch bei mir)
      Werden die Spieler jetzt entlassen oder komen sie noch an den verkauften verein.....??????



      Kann sein das die frage weng umständlich ist aber das wollte ich mal wissen schonmal Danke für eure Antworten
      Die kommen alle bei den neuen Vereinen an - da stehen sie inzwischen ja schon unter Neuzugänge zum xx.xx.xx ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        und zwar wollte ich wissen man kann ja (ohne premium) nur 10 spieler auserhalb des kaders haben und ich habe premium und 12 spieler auserhalb des kaders und diese 12 verkauft.
        Unter der Kaderüberischt steht ja wenn man mehr als 10 spieler außerhalb des kaders hat werden spieler automatisch entlassen.
        Mein premium läuft morgen ab und die spieler sind schon verkauft (aber noch bei mir)
        Werden die Spieler jetzt entlassen oder komen sie noch an den verkauften verein.....??????



        Kann sein das die frage weng umständlich ist aber das wollte ich mal wissen schonmal Danke für eure Antworten
        Die kommen immer an bei dem Verein schließe mich meinem Vorderen und KaBe an !

        Kommentar


          #5
          Wie meine Vorredner bereits sagten, verschwinden die Spieler nicht einfach, da der Transfer bereits abgeschlosssen ist.
          Sie werden im Hintergrund "geparkt" und werden zum Transfertermin zu ihrem neuen Verein wechseln.

          Frage beantwortet, daher close
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X