Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus dem kader entlassen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus dem kader entlassen ?

    Servusle zusammen,

    ich habe heute einen spieler verkauft. Der wechselt am 27.03. zu seinem neuen verein. Momentan verdient er bei mir satte 1Mio Euro/Saison.

    Jetzt meine frage :

    Wenn ich ihn aus meinem Kader entlasse ( weil ich sowieso nichtmehr mit ihm plane ), verdient er dann trotzdem sein geld ? oder verdient er dann nichtsmehr bei mir, weil er ja nichtmehr im kader ist ?

    Lg und besten dank im vorraus.

    #2
    Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
    Servusle zusammen,

    ich habe heute einen spieler verkauft. Der wechselt am 27.03. zu seinem neuen verein. Momentan verdient er bei mir satte 1Mio Euro/Saison.

    Jetzt meine frage :

    Wenn ich ihn aus meinem Kader entlasse ( weil ich sowieso nichtmehr mit ihm plane ), verdient er dann trotzdem sein geld ? oder verdient er dann nichtsmehr bei mir, weil er ja nichtmehr im kader ist ?

    Lg und besten dank im vorraus.

    Doch, er verdient immer noch sein Geld.
    Du musst ihn ganz entlassen,damit er nicht mehr verdient.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Doch, er verdient immer noch sein Geld.
      Du musst ihn ganz entlassen,damit er nicht mehr verdient.
      Er kann ihn aber nicht komplett entlassen .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Er kann ihn aber nicht komplett entlassen .....

        Ok,war ja auch nur ein allgemeines Beispiel,das gilt natürlich nur,wennj der Spieler nicht verkauft und auch nicht gebraucht wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
          Servusle zusammen,

          ich habe heute einen spieler verkauft. Der wechselt am 27.03. zu seinem neuen verein. Momentan verdient er bei mir satte 1Mio Euro/Saison.

          Jetzt meine frage :

          Wenn ich ihn aus meinem Kader entlasse ( weil ich sowieso nichtmehr mit ihm plane ), verdient er dann trotzdem sein geld ? oder verdient er dann nichtsmehr bei mir, weil er ja nichtmehr im kader ist ?

          Lg und besten dank im vorraus.
          Nein, auserhalb und innerhalb des Kaders wird der Spieler bezahlt! Aber wenn du jetz z.B. den Spieler aus dem Kader lässt wird er nicht mehr trainiert! oder irre ich mich? also meine erfahrung war so das sie nicht mehr trainiert wurden! ich weiß das du das nicht suchst aber ähnlicht sich ja auf deine frage nen bissel! mit dem Kader

          Gruss kann mich mastermax nur anschließen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Nein, auserhalb und innerhalb des Kaders wird der Spieler bezahlt! Aber wenn du jetz z.B. den Spieler aus dem Kader lässt wird er nicht mehr trainiert! oder irre ich mich? also meine erfahrung war so das sie nicht mehr trainiert wurden! ich weiß das du das nicht suchst aber ähnlicht sich ja auf deine frage nen bissel! mit dem Kader

            Gruss kann mich mastermax nur anschließen!
            ja deine erfahrung ist richtig
            spieler auserhalb des kaders werden zwar nicht mehr trainiert aber bezahlt!!
            denke alles gesagt?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Richtig, Spieler außerhalb des Kaders werden ebenfalls bezahlt, aber nicht mehr trainiert. Als fairer Manager kann man den Spieler also ruhig noch drin lassen und weiter trainieren, insofern Platz ist.
              So nimmt er bis zum Wechsel noch stetig Punkte zu - da würde sich schließlich auch jeder von euch drüber freuen
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              Lädt...
              X