Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlage

    man könnte die clans die es im forum gibt auch im spiel anzeigen
    so in etwa:
    Vereinsführung
    Sponsoren
    Assistenten
    Finanzen
    !Clan!
    Transfermarkt
    Öffentlichkeitsarbeit
    Vereinszeitung
    Rangliste

    außerdem sollte es möglich sein bei jedem turnier mitmachen zu dürfen
    und man könnte sich ein kassenhäuschen im stadion bauen um den umsatz zusteigern


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    #2
    Clans sind ja eher eine Foren-Idee und damit gehören die auch eher hier hin.

    Wäre zu viel Aufwand für diesen Aspekt denke ich. Ist eben nur meine Meinung!

    Dass nicht jeder bei jedem Turnier mitmachen kann, ist schon ganz gut so. Sonst würden Erstligisten alle Turniere der unteren Ligen immer gewinnen. Das hat schon seinen Sinn!

    Was soll das Kassenhäuschen bringen? Einnahmen werden doch auch so gebucht ohne Kassenhäuschen. Die Aufgabe ist also schon vergeben.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      wie wäre es dann mit Stadionführungen für Fans und
      Trikotsponsoren, Pokale für Tuniersieger


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Wie soll das konkret aussehen?

        Sind ziemlich viele Kriterien auf einmal und ich denke nicht, dass dafür ein Kassenhäuschen ausreichend ist. Ich sehe jetzt im Moment noch keinen Mehrwert in den Vorschlägen, wobei du dich erstmal auf einen konkreten spezialisieren solltest.

        Trikotsponsoren würde ich jetzt mal außen vor lassen, da es schon genug Sponsoren gibt.

        Pokale für Turniersiege, außer die ganz normalen User-Turniere, gibt es schon.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Ich glaube - nein - ich bin mir sicher - das deine Vorschläge alle unter das Kapittel - Indiskutabel fallen ....

          Grund - Erhöhung der Geldmenge im Spiel ....

          Kommentar


            #6
            Stadionführungen für Fans wäre doch cool
            oder bei der öffentlichkeitsarbeit : autogrammstunde


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Du bringst mit jedem Post andere Vorschläge ein. So wird das irgendwie nichts. *g*

              Welchen Zweck sollen Stadionführungen haben?

              Kommentar


                #8
                mehr zuschauer kommen ins stadion
                mehr einnahmen
                der verein wird bekannter...


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Du bringst mit jedem Post andere Vorschläge ein. So wird das irgendwie nichts. *g*

                  Welchen Zweck sollen Stadionführungen haben?

                  Er sucht händeringend nach neuen Finanzquellen .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    mehr zuschauer kommen ins stadion
                    mehr einnahmen
                    der verein wird bekannter...
                    Zuschauer kommen auch ohne Führungen zu den Spielen ins Stadion. Mehr Einnahmen wird es dadurch definitiv nicht geben seitens gamed!, da genau aus diesem Grund die Einnahmemöglichkeiten vor geraumer Zeit beschränkt worden sind.

                    Deinen Verein kannst du über die Vereinszeitung unter allen Managern bekannt machen, der Bekanntheitsgrad ansonsten ist nicht im Spiel so integriert, wie du dir das vielleicht vorstellst.

                    Öffentliches Ansehen und Sponsorengelder sind hier von der Liga abhängig und ich denke, dass das so schon ganz gut geregelt ist, denn alles andere wäre sehr kompliziert.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      wie wäre es den mit relegationsspielen


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Dazu müssten die Ligen geändert werden und die Saisons wären im Endeffekt für alle länger. Denke nicht, dass das programmiertechnisch ohne Aufwand und vor allem mit Mehrwert für alle umsetzbar ist.

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          wie wärs den mit nem neuen gebaüde wellness oase


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            So viele verschiedene Vorschläge in einem Thread sind nicht wirklich der Übersichtlichkeit zuträglich.

                            Auch da sehe ich keinen Mehrwert, der die Programmieraufwendungen rechtfertigen würde. Zur Erholung gibt es den Masseur. Das sollte erstmal reichen.

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              außerdem sollte es möglich sein bei jedem turnier mitmachen zu dürfen
                              Ist es doch. Allerdings kann jeder selber entscheiden wo die Liga Ober- und Untergrenze ist für die Turniere.

                              Ich laß z.B. an meinen Turnieren keine 1+2 Ligisten mitspielen, da sonst schon von vornherein klar ist das die das Turnier gewinnen.

                              Und mach doch mal deine Vorschläge ausführlicher und vor allem mach dir erstmal konkrete Gedanken über deine Vorschläge bevor du weiter wahrlos welche hier reinschreibst!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                So viele verschiedene Vorschläge in einem Thread sind nicht wirklich der Übersichtlichkeit zuträglich.

                                Auch da sehe ich keinen Mehrwert, der die Programmieraufwendungen rechtfertigen würde. Zur Erholung gibt es den Masseur. Das sollte erstmal reichen.

                                Grüße

                                KaBe
                                du hasst recht könnt ich wenigstes ein fs spiel gegen dich haben


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sowas gehört hier nicht rein!!!

                                  Ich schließe dann hier mal. Kannst dann im Falle von konkreteren und genaueren Beschreibungen von Vorschlägen und deren Nutzen gern einen neuen Thread aufmachen.

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X