Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ligen runter bzw.hoch transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ligen runter bzw.hoch transfer

    hey,
    mir gehts voll auf die nerven das man spieler nur an leute verkaufen oder kaufen kann die 2ligen über dir oder unter dir sind.. das ist schwachsinn denn was soll ein 1.ligist machen wenn er einen jugi nicht perfewkt augebildet hat... dann kauft ihn doch kein
    29
    ja,ich finde den vorschlag gut
    20,69%
    6
    nein,schwachsinns idee
    65,52%
    19
    mir egal
    13,79%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    hey,
    mir gehts voll auf die nerven das man spieler nur an leute verkaufen oder kaufen kann die 2ligen über dir oder unter dir sind.. das ist schwachsinn denn was soll ein 1.ligist machen wenn er einen jugi nicht perfewkt augebildet hat... dann kauft ihn doch kein
    Wieso - du kannst doch jeden Spieler kaufen aus den unteren Ligen bis zur KL und nach oben bis zur RL ....

    Was gibt es da auf die Nerven zugehen .... ???

    Kommentar


      #3
      jugendspieler bekommt man eig immer gut weg, nur halt scoutspieler sind bisschen problematisch^^ich findas oke so

      Kommentar


        #4
        ich meine guck mal ein bundesligist ne.. wenn der einen spieler mit ich sag ma 150 hat der kann den spieler nur an leute verkaufen aus der 2.liga und regionalliga und halt 1.liga... und aus diesen ligen will den sicher niemand kaufen..
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          #5
          Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
          ich meine guck mal ein bundesligist ne.. wenn der einen spieler mit ich sag ma 150 hat der kann den spieler nur an leute verkaufen aus der 2.liga und regionalliga und halt 1.liga... und aus diesen ligen will den sicher niemand kaufen..
          Natürlich, zum Weiterverkauf ist das perfekt

          Aber egal, das vermeidet auch Schiebung usw, also das ist schon okay so

          Kommentar


            #6
            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            ich meine guck mal ein bundesligist ne.. wenn der einen spieler mit ich sag ma 150 hat der kann den spieler nur an leute verkaufen aus der 2.liga und regionalliga und halt 1.liga... und aus diesen ligen will den sicher niemand kaufen..
            Wieso sollte er denn sowas haben - ausser der Scout schleppt den an .... die Jugis sind sehr gefragt .... weil die locker stark genug sind für die BL 2 und RL .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              hey,
              mir gehts voll auf die nerven das man spieler nur an leute verkaufen oder kaufen kann die 2ligen über dir oder unter dir sind.. das ist schwachsinn denn was soll ein 1.ligist machen wenn er einen jugi nicht perfewkt augebildet hat... dann kauft ihn doch kein
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              ich meine guck mal ein bundesligist ne.. wenn der einen spieler mit ich sag ma 150 hat der kann den spieler nur an leute verkaufen aus der 2.liga und regionalliga und halt 1.liga... und aus diesen ligen will den sicher niemand kaufen..
              also wie hier schon erwähnt wurde bis auf scout spieler lassen sich jugis gut verkaufen...zumal auch einige ihre jugis behalten und weitertrainieren damit sie mal zur stammelf kommen wenn zu alte spieler aufhören...

              und kein jugi der von einem jugendtrainer trainiert wird (in den obereren ligen) ..wird nur 150er stärke die werden locker viel viel stärker


              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Wieso sollte er denn sowas haben - ausser der Scout schleppt den an .... die Jugis sind sehr gefragt .... weil die locker stark genug sind für die BL 2 und RL .....
              so sieht es aus wie schon gesagt ist völliger quatsch die regelung zu ändern... das kann so ruhig bleiben.

              ______________________________________________

              zumal finde ich gibt es genug schwächere spieler auf dem TM wie zb stärkere..die starken spieler die man zb in den höheren ligen braucht/bräuchte sind teilweise mangelware..
              Zuletzt geändert von Etiqu; 08.03.2010, 14:24.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                also wie hier schon erwähnt wurde bis auf scout spieler lassen sich jugis gut verkaufen...zumal auch einige ihre jugis behalten und weitertrainieren damit sie mal zur stammelf kommen wenn zu alte spieler aufhören...

                und kein jugi der von einem jugendtrainer trainiert wird (in den obereren ligen) wird nur 150er stärke... die werden locker viel viel stärker




                so sieht es aus wie schon gesagt ist völliger quatsch die regelung zu ändern... das kann so ruhig bleiben.

                ______________________________________________

                zumal finde ich gibt es genug schwächere spieler auf dem TM wie zb stärkere..die starken spieler die man zb in den höheren ligen braucht/bräuchte sind teilweise mangelware..

                Dem kann ich soweit nur zustimmen.

                Ich befinde mich immoment in der 2. Bundesliga und ich muss sagen, ich finde zugar Abnehmer für meine Scout Spieler! Also ich kann mich da nicht beschweren. Meine Jugis gehen so und so immer im Handumdrehen über den Markt, denn die sind sehr gefragt.

                Und nach unten sind dir ja keine Grenzen beim einkaufen gesetzt. Du kannst dich da also nach herzenlust bedienen.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  den nimmt bestimmt jemand den die aus der regionalliga verkaufen den bestimmt an die verbandsliga odda so also die kriegt man schon los
                  mfg lp123456789

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                  Kommentar


                    #10
                    Klar is des mit den nur 2 Ligen runter kacke, aber trotzdem muss man Cheatern das Cheaten so schwer wie möglich machen!!!!! Sonst finde ich den Vorschlag gut

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      #11
                      Ist schon gut das kreisligisten keine Spieler audd der RL hollen können! Wegen der schiebung!
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        Ist schon gut das kreisligisten keine Spieler audd der RL hollen können! Wegen der schiebung!

                        Ja kla und genau das möchte ja auch damit bezweckt werden. Eben damit keine Schiebung stattfindet. Aber jetzt mal ehrlich, welcher Manager in der Kreisliga, kann sich auch schon einen Spieler aus der Regio oder Bundesliga leisten? ja genau, keiner. Also wäre es genauso unnötig, wenn man diese Sperre aufheben würde, denn es würde nur den schiebern etwas bringen und sonst niemand.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                          Ja kla und genau das möchte ja auch damit bezweckt werden. Eben damit keine Schiebung stattfindet. Aber jetzt mal ehrlich, welcher Manager in der Kreisliga, kann sich auch schon einen Spieler aus der Regio oder Bundesliga leisten? ja genau, keiner. Also wäre es genauso unnötig, wenn man diese Sperre aufheben würde, denn es würde nur den schiebern etwas bringen und sonst niemand.

                          Gruss
                          doch es gibt welche die kaufen sich dann halt bei ebay so 50mio und holen sich dann welche wo 200 sind und dann wollen se imma mehr:ugly:
                          mfg lp123456789

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                          Kommentar


                            #14
                            Aber sonst könnte man doch als Bundesligist, einem Freund der z.B. in der Landesliga spielt, einen Spieler Stärke 350 verkaufen, weil man ihn nicht mehr braucht! Und das vielleicht für 50-99% des Preises den ein Regionalligist geboten hätte.

                            Kommentar


                              #15
                              aber guckt mal bei nem simo turnier... der ausrichter spielt z.b 1.liga... dann gewinnt einer aus der kreisliga einen spieler... das kann man nich regeln...ich ´finde die sache hat gute wie auch schlehcte seiten..
                              Suche FS:
                              Verein: Ahlensermerda
                              Manager: Liambeckum

                              Kommentar


                                #16
                                Früher ging es und es wurde als schlecht befunden. Die Gründe wurden bereits genannt. Demnach wird dies nicht mehr geändert !



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X