Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beeinflusst Training Spielergebnisse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeinflusst Training Spielergebnisse?

    Moin Jungs...

    Beeinflusst das Training eigentlich viel das Spiel? Also wenn ich jetzt z.b nur noch Fitness trainiere weil meine Stürmer 999 bei Schuss usw haben?!
    Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigen
    Moin Jungs...

    Beeinflusst das Training eigentlich viel das Spiel? Also wenn ich jetzt z.b nur noch Fitness trainiere weil meine Stürmer 999 bei Schuss usw haben?!
    klar beeinflusst das training das spiel
    deine spiler werden ja auch stärker

    Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigen
    Moin Jungs...

    Beeinflusst das Training eigentlich viel das Spiel? Also wenn ich jetzt z.b nur noch Fitness trainiere weil meine Stürmer 999 bei Schuss usw haben?!
    aber deinen st solltest du so trainieren
    erst laufbereitschaft dann fitness dann ausdauer
    schuss ist erst der 4 skill
    Zuletzt geändert von TeKk; 08.03.2010, 12:53. Grund: doppelpost

    Kommentar


      #3
      Das Trening Steigert Die Staerke deiner Spieler und somit hat es dann auch eifluss auf das Spielergebnis, da es das ja hauptsaechlich aus der Staerke deiner Mannschaft berechnet wird.
      Angeblich sollen die Spieler am schnellsten steigen wenn man erst die Hauptskills Treniert.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigen
        Moin Jungs...

        Beeinflusst das Training eigentlich viel das Spiel? Also wenn ich jetzt z.b nur noch Fitness trainiere weil meine Stürmer 999 bei Schuss usw haben?!

        Wie meinst du das - bezogen auf deinen Stürmer oder allgemein ... ?

        Kommentar


          #5
          ein stürmer schießt genauso gut tore mit 990 fitness und 10 schuss oder andersrum...aber es gibt viele leute die sagen dass der spieler der auf schuss trainiert worden ist mehr tore schießt
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Das Trening Steigert Die Staerke deiner Spieler und somit hat es dann auch eifluss auf das Spielergebnis, da es das ja hauptsaechlich aus der Staerke deiner Mannschaft berechnet wird.
            Angeblich sollen die Spieler am schnellsten steigen wenn man erst die Hauptskills Treniert.

            es wird nur rein anhand der aufstellungsstärke gerechnet

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Das Trening Steigert Die Staerke deiner Spieler und somit hat es dann auch eifluss auf das Spielergebnis, da es das ja hauptsaechlich aus der Staerke deiner Mannschaft berechnet wird.
              Angeblich sollen die Spieler am schnellsten steigen wenn man erst die Hauptskills Treniert.
              Ich würde gerne Spieler - mit einer für meine Liga - relevanten Stärke kaufen - die zuerst auf den Nebenskills gepusht sind .... dann weiß ich wenigstens das in dem ein großes Steigerungspotenzial steckt .....

              Kommentar


                #8
                Renata das wollen wir doch alle...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ich würde gerne Spieler - mit einer für meine Liga - relevanten Stärke kaufen - die zuerst auf den Nebenskills gepusht sind .... dann weiß ich wenigstens das in dem ein großes Steigerungspotenzial steckt .....
                  Ja, aber da wirste wohl nur alte Spieler, oder fast garkeine finde. Denn jeder normale Manager wird seine Jugis, bzws Stammspieler auf den hAuptskills trainieren, denn jeder möchte ja gute Spieler für seinen Kader haben und somit seine AS verbessern.

                  Aber nur durch die Hauptskills, hast du auch ein recht großes Steigungspotenzial. Und wenn du nach den Hauptskills richtig weitertrainierst, werden deine Spieler auch weiterhin gut steigen.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt schon Trigek, solche Spieler gibt es aber immer wieder, da viele Manager einfach erst zu spät Erklärungen finden und so vielleicht auch schon einen guten CO für die Spieler haben und diese dann in Nebenskills trainieren !

                    Ich denke soweit auch noch dass die Einzelskills dein Spiel nicht groß verändern werden, schaue dass sie schnell steigen und deine AS schnell steigt und du machst alles (spielerisch gesehen) richtig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X