Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Spiele im Live-Ticker sehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Spiele im Live-Ticker sehen.

    So. Ich hab keine Ahnung ob das schon mal behandelt wurde oder nicht, mit der Suche leider nix brauchbares gefunden.


    Anregung: Gibt es keine Möglichkeit das man gegnerische (oder befreundete) Mannschaft im Lvie-ticker verfolgen könnte? Ich weiss, gibt es im moment nicht, aber wäre das ncith zum Beispiel mal ein gutes Premiuim-Feature?

    Ich für meinen Teil bin es Leid erst morgens die ERgebnisse meienr Genger zu sehen weil die das Spiel mittlerweile vllt sogar schon verlassen haben und die Spiele eben erst Nachts "simuliert" werden.


    Ich glaube schon dass das ein Feature wäre das neue Premium-User erreichen könnte. Vllt fidnet auch ihr dass dies mal eine Überlegung Wert wäre.

    MfG, Dundeex.

    #2
    Die Idee finde ich gut. Es würde mir nicht um den Liveticker gehen, sondern um das Ergebnis.

    Aber ich befürchte, das eine Umsetzung fast unmöglich ist, denn beim gegnerischen Liveticker dürfte man keine Spieler sehen. Zudem dürfte die Anwahl erst nach dem Spiel möglich sein, da man sonst die Austellung oder die Langerbestände beinflusst. Eine Doppelanwahl könnte auch zu Problemen führen. Außerdem vermute ich, dass die die Serverbelastung bei dieser Variante erheblicher ausfällt, als wenn man einfach mehr Kapazität für eine allgemein schnellere Anzeige der Ergebnisse zur Verfügung stellt.

    Ich empfehle: Finger davon lassen



    Kommentar

    Lädt...
    X