Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt man an Credits+Vorteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt man an Credits+Vorteile?

    hey,
    spiele zur zeit in der verbandsliga(bald oberliga) und wollte mal fragen wie das mit den credits ist. wie bekommt man die und was für vorteile habe ich?

    danke schonmal im vorraus

    mfg SV Calau 1926 e.V.

    #2
    Zitat von ms390 Beitrag anzeigen
    hey,
    spiele zur zeit in der verbandsliga(bald oberliga) und wollte mal fragen wie das mit den credits ist. wie bekommt man die und was für vorteile habe ich?

    danke schonmal im vorraus

    mfg SV Calau 1926 e.V.
    als erstes gehst du auf "premium".
    dann siehst du da oben so verschiedene gewinnspiele, wo du dich anmelden musst. dann bekommst du ne e-mail auf deine e-mail-adresse, mit der du deine anmeldung natürlich noch bestätigen musst. nach einiger zeit werden die credits dann auf deinem account gutgeschrieben.

    die vorteile der credits sind das premium-paket und doping.

    edit: hast du noch fragen? wenn du nicht weißt, was das premium-paket und doping bringen, kann ich´s dir gerne erklären
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.06.2008, 18:39.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Wenn Du die Credits nicht "gewinnen" willst, sondern bestellen, empfehle ich den Weg über PayPal (Schnell und ohne Zusatzkosten)

      Ich finde, Premiun lohnt sich, denn die Übersicht ist wesentlich besser. Zudem fällt die Werbung weg und du kannst das Training für 10 Tage einstellen. Aber das ist nur ein Ausschnitt, der Rest steht auch Ingame unter Premium !



      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        als erstes gehst du auf "premium".
        dann siehst du da oben so verschiedene gewinnspiele, wo du dich anmelden musst. dann bekommst du ne e-mail auf deine e-mail-adresse, mit der du deine anmeldung natürlich noch bestätigen musst. nach einiger zeit werden die credits dann auf deinem account gutgeschrieben.

        die vorteile der credits sind das premium-paket und doping.

        edit: hast du noch fragen? wenn du nicht weißt, was das premium-paket und doping bringen, kann ich´s dir gerne erklären
        danke erstmal.
        hab nochmal eine frage, wie ich die bekomm...muss ich mich da einfach irgendwo anmelden und dann bekomm ich die oda wie?
        Zuletzt geändert von ms390; 05.06.2008, 20:49.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms390 Beitrag anzeigen
          danke erstmal.
          hab nochmal eine frage, wie ich die bekomm...muss ich mich da einfach irgendwo anmelden und dann bekomm ich die oda wie?
          du klickst das an,machst da mit gibst deine e-mail adresse an...und wartest bis sie dir was schreiben!!

          Kann es auch nicht 100% sagen,aber denke das stimmt so!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
            du klickst das an,machst da mit gibst deine e-mail adresse an...und wartest bis sie dir was schreiben!!

            Kann es auch nicht 100% sagen,aber denke das stimmt so!!

            man muss natürlich die ganze anmeldungsdinger ausfüllen usw

            den link, welcher in der email drinne ist bestätigen, damit die teilnahme abgeschlossen wird


            bei mir klappt 90% der dinger!!!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X