Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Angebotsrückzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Angebotsrückzug

    moin moin!
    ich weiss nicht genau obs schon mal angesprochen wurde (falls JA bitte ich den doppel-thread zu entschuldigen)!
    was mich extrem nervt ist, dass einige manager ihre spieler auf den transfermarkt setzen und KEINERLEI reaktion zeigen! selbst nach 1-2 wochen steht beim status nach wie vor "neu" statt gelesen!
    hatte vor kurzem den fall, dass ich auf einen spieler geboten habe und nach 2-3 wochen feststellen musste, dass der manager immernoch die offerte nicht gelesen, noch abgelehnt hat! ein paar tage später ist dann die offerte von mir komplett verschwunden (samt spieler) und ich war genau so ratlos wie vorher schon!
    ich denke, dass mich das nicht als einzigsten nervt und würde von daher vorschlagen, dass man nach 10 tagen status "neu" als bieter das recht hat, sein angebot zurück zu ziehen, da (geht zumindest mir so) ich nicht auf andere spieler biete ohne vorher zu wissen ob der eine angenommen wurde, da finanzielle engpässe schnell auftreten können dadurch!
    wäre mein vorschlag zu einer kleinen verbesserung beim transfermarkt!

    gruss

    hostile

    #2
    also ablöseangebote verschinden von allein nach 2 wochen! egal ob gelesen oder nich!

    außerdem kann es beim käufer auch nich zu finanziellen engpässen kommen ...normalerweise! da der käufer erst nach dem akzeptieren des angebotes mit dem spieler verhandeln kann und erst nach erfolgreichem verhandeln das geld vom konto abgebucht wird ....

    Kommentar

    Lädt...
    X