Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Hi, ich bin jetzt gerade in die Regionalliga aufgestiegen und bau gerade meine Radiostation aus. Jetzt mal ne Frage: Wenn ich jetzt absteige, kriege ich dann trotzdem den Öffebtlichkeitsarbeitsbonus von 1 prozent, oder wie viel auch immer das war?

    #2
    Ja den bekommst du. Wenn die Raidostation einmal ausgebaut ist, wirst du den Bonus immer bekommen. Als Bonus im Sinne von, dass dir am Tag 1% weniger von der ÖA abgezogen wird

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok danke, alles klar
      dann müsste man ja in der kreisliga nichts mehr für ÖA ausgeben^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
        ok danke, alles klar
        dann müsste man ja in der kreisliga nichts mehr für ÖA ausgeben^^
        Naja doch, die ÖA fällt ja trozdem. Irgendwann musst du sie durch eine Auktion wieder nach oben schrauben. Denn wenn die ÖA weit unten ist, kommen weniger Zuschauer in dein Stadion. Und weniger zuschauer = weniger Einnahmen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          aber in der kreisliga sinkt die ja nur -0,5 am tag wenn da jetz noch +1 raufkommt, dann dürfte es eigentlich nicht sinken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
            aber in der kreisliga sinkt die ja nur -0,5 am tag wenn da jetz noch +1 raufkommt, dann dürfte es eigentlich nicht sinken
            JA schon, aber soweit wirste wohl eh nicht fallen, wenn du die Raidostation schon ausgebaut hast. Falls es dich Interessiert, hier ist nochmal eine Tabelle wo du die genauen Werte siehst, um wieviel deine ÖA fällt, bzw. steigt.



            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              ok
              danke an dich
              kann geschlossen werden

              Kommentar

              Lädt...
              X