Hallo.
Auf den Bolzen bin ich gekommen als ich folgendes Thema gelesen habe:
[ Vorschlag ] Bessere Einweihung mit FAQ und SuFu
Es gab in diesem Forum schon zahlreiche Threads mit Fragen über Fanshoppreise, Trainingseinheiten und deren Verteilung und Fragen, welche eigentlich, wie die meisten erfahrenen User hier bei Fcup denken, geklärt sein dürften. Derseits gab es auch einige Kritik-Threads, die sich dem Thema nahelegten, doch statt eine Lösung zu finden, wurde einfach nur diskutiert. Und auch sehe ich öfter bei "Fragen zum Spiel"-Threads die Antworten:
"Benutz doch die SuFu" oder "Steht in der FAQ"
Doch wie eigentlich zu sehen sein dürfte, wüssen viele User nicht, wie und wo man die SuFu ( Suchfunktion ) oder die FAQ findet.
--------------------------------------------------------------------
Daher mein Vorschlag:
Da der FAQ Button ja im SPiel in der Mitte ist, könnte man ihm doch sonst eine andere Farbe verpassen (z.B. Grün). Das würd dann schon sehr hervorstechen und somit auch ansich jedem sofort auffallen.
Z.B. so sehe das dann aus:
Viel Spaß beim diskutieren! Wenn das denn überhaupt jmd. interessiert!
Und wie man sieht kann ich auch was anderes als nur rummeckern! :p
Umfrage noch mit eingefügt!
Gruß Lordy
Auf den Bolzen bin ich gekommen als ich folgendes Thema gelesen habe:
[ Vorschlag ] Bessere Einweihung mit FAQ und SuFu
Es gab in diesem Forum schon zahlreiche Threads mit Fragen über Fanshoppreise, Trainingseinheiten und deren Verteilung und Fragen, welche eigentlich, wie die meisten erfahrenen User hier bei Fcup denken, geklärt sein dürften. Derseits gab es auch einige Kritik-Threads, die sich dem Thema nahelegten, doch statt eine Lösung zu finden, wurde einfach nur diskutiert. Und auch sehe ich öfter bei "Fragen zum Spiel"-Threads die Antworten:
"Benutz doch die SuFu" oder "Steht in der FAQ"
Doch wie eigentlich zu sehen sein dürfte, wüssen viele User nicht, wie und wo man die SuFu ( Suchfunktion ) oder die FAQ findet.
--------------------------------------------------------------------
Daher mein Vorschlag:
Da der FAQ Button ja im SPiel in der Mitte ist, könnte man ihm doch sonst eine andere Farbe verpassen (z.B. Grün). Das würd dann schon sehr hervorstechen und somit auch ansich jedem sofort auffallen.
Z.B. so sehe das dann aus:
Viel Spaß beim diskutieren! Wenn das denn überhaupt jmd. interessiert!
Und wie man sieht kann ich auch was anderes als nur rummeckern! :p
Umfrage noch mit eingefügt!
Gruß Lordy
Kommentar