Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    hallo zusammen

    so wollte ma wissen was ihr davon haltet wenn man z.b. ein Ligaspiel gewonnen hat und dann 1 prozent Öffentlichkeits Arbeit dazu kommen sollten!
    weil bei mir manchma verliere an einen einzigen Tag schon 2 Prozent!:mad: und dass immer wieder bei 85 Prozent neu zu organisieren(pressekonferenz usw ist zu teuer)
    24
    Ja wäre gut,weil man dann nicht 1/2 Wochen neu machen muss
    75,00%
    18
    Nein ist so in Ordnung
    25,00%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    SuFU benutzen, den vorschlag gab es schon und einige andere bezüglich der ÖFA auch


    ich verliere 3% oder mehr pro tag und reg mich nicht auf

    mit der zeit wird es gewohnheit

    -dagegen-

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ja du bist auch länger dabei und so aber für kreis bezirk landes Liga ist das noch nicht gewohnheit und auch finaziel schlecht!

      Und bei einer ähnlichen umfrage hier im for. haben: die Leistung der Mannschaft sollte das Ansehen beeinflussen
      41 dafür und 5 dagegen
      gestimmt
      Zuletzt geändert von varto-49; 05.06.2008, 17:28.

      Kommentar


        #4
        Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
        ja du bist auch länger dabei und so aber für kreis bezirk landes Liga ist das noch nicht gewohnheit und auch finaziel schlecht!

        Und bei einer ähnlichen umfrage hier im for. haben: die Leistung der Mannschaft sollte das Ansehen beeinflussen
        41 dafür und 5 dagegen
        gestimmt

        im endeffekt entscheiden die admins, nicht die user

        zudem wird jetzt schon seit der einfpührung an der ÖFA rumgenörgelt usw und mit der zeit wurden es immer weniger die sich hier im forum ausgetobt haben, von wegen doofe ÖFA

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          @c.ronaldo bruder du hast cash ohne ende ..aber ich meine für die kreis und bezirk,,ich bin in der vl aber egal die sollen ja nicht so wie wir früher arm sein
          xp

          Kommentar


            #6
            Die Leistung der eigenen Mannschaft sollte unbedingt ausschlaggebend für die Zuschauerzahlen sein. Ist im realen Leben auch nicht anders. Aber natürlich weiß ich, dass Vergleiche zwischen Reallife und Browsergame ziemlich hinken. Trotzdem sollten sich die Zuschauerzahlen am Tabellenplatz (Kampf um den Meistertitel, Aufstiegskampf, Abstiegskampf) orientieren.

            Dafür!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
              Die Leistung der eigenen Mannschaft sollte unbedingt ausschlaggebend für die Zuschauerzahlen sein. Ist im realen Leben auch nicht anders. Aber natürlich weiß ich, dass Vergleiche zwischen Reallife und Browsergame ziemlich hinken. Trotzdem sollten sich die Zuschauerzahlen am Tabellenplatz (Kampf um den Meistertitel, Aufstiegskampf, Abstiegskampf) orientieren.

              Dafür!
              Klar ist das realistisch, aber dann müssten die Zuschauerzahlen auch in den unteren Ligen abnehmen. Wollen die "kleinen Vereine" das

              Die Verknüpfung mit der Öffentlichkeitsarbeit wäre auch ein Nachteil für die schlechteren Vereine. Die kämpfen um den Absteig und buttern die ganze Kohle in Fantreffen u.ä. Ist der Klassenerhalt geschafft gibt es zum Lohn nochmal das gleiche. Die stärkeren Vereine benötigen dann kein Geld mehr für die ÖA und werden noch stärker.

              Zudem würde es sich in einer schwierigeren Liga lohnen abzusteigen, damit man im nächsten Jahr wieder dominert und damit Knete spart und das Stadion randvoll ist.

              Nee Nee, ich bin dagegen !



              Kommentar


                #8
                es sollte schon andere möglichkeiten geben die öffentlichkeitsarbeit einzuschränken bzw sie langsamer sinken zu lassen

                meines erachtens desto tiefer man spielt desto geringer sinkt sie auch sprich nur die höher spielen werden bestraft sinkt schneller und wird teurer

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde man kann es so lassen es haben alle so angefangen.....
                  und so ist es eben .....
                  Man kann doch nicht immer nur nörgeln.....

                  Kommentar


                    #10
                    Genau nehmt es einfach hin..ausserdem steigen die Preise für die Öffentlichkeit umso höher du spielst...!!
                    -DAGEGEN-

                    Kommentar


                      #11
                      man nörgelt doch gar nicht.......

                      man ist hier im vorschläge und wünsche und genau das machen die leute hier auch

                      die machen sich gedanken übers spiel und veröffentlichen die dann

                      Kommentar


                        #12
                        ...ich wäre auch dafür, denn im wirklichen leben steigt doch auch das vereinsansehen bei einen sieg, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          man nörgelt doch gar nicht.......

                          man ist hier im vorschläge und wünsche und genau das machen die leute hier auch

                          die machen sich gedanken übers spiel und veröffentlichen die dann
                          Da hat ja auch keiner was gegen dafür ist das forum ja gedacht nur da kommt
                          es eben auch mal vor das leute anderer meinung sind und die haben wir geäussert.....
                          Aber es ist ja nun mal so das man nie was gutes liest sondern immer nur die schlechten sachen.......Na sicher verliert man schnell
                          prozente bei der öffentlichkeitsarbeit aber das ist bei allen gleich und deswegen muss man es doch nicht ändern oder ?????

                          Weiterhin eine gute saison gruss kiel414

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin auch dafür, weil es irgendwie sinnlos is. wenn ich en spiel hab und meinetwegen vorher 100% ÖA hatte, dann hab ich den nächsten tag ca. 5 % verloren. ich währe schon dafür das die eigene leistung für das fanansehen verantwortlich is sonst bezahlt man ja nur noch an der ÖA !

                            mfg der Hertha-Boss ! ! !

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab bei mir das prob das es eig egal ist wie ich spiele manchmal hab ich das gefühl das meine öffendlichkeitsarbeit nix mit dem ergebnis zu tun hat d.h.punktverlusst auch bei einem sieg....kann mir da jemand wieter helfen ich stecken nämlich immer nen haufen geld hinein damits +90% bleibt

                              Kommentar


                                #16
                                die öff sinkt immer jeden tag egal wie man spielt 1-3% sinkt sie abhängig welche liga du spielst

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn das spiel dem echten spiel im echten leben ähneln soll dnn müssen die ma was ändern also ich glaube nich das die grossen vereine jeden tag igendwas machen zb spenden oda essen irgend so was um öffentlichkeitsarbeit zu machen also mann sollte das wirklich ändern ich finde das wirklich sinloss

                                  denkt ihr wenn zb bayern oda real oder barca alle 3 tage sowas nich mhcne würde würden da die stadien leer sein ?? also bitte da muss ich mich doch kaputtlachen wegen dem zeug hier

                                  also es sollte schnellst möglich geändert werden
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja genau entweder soll dass nicht so schnell sinken oder die preise runtersetzten! ich will noch mal daran hinweisen das bei einer ähnlichen umfrage über 40 leute dafür gestimmt haben und hier ist sind auch 18 dafür...........hätte ich die umfrage mehrer tage mehr gemacht wär mehr rausgekommen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja das ist auch dumm, dass man so viel an einem tag verliert, vorallen kostet das ja jetzt nicht gerade wenig und ich find die idee echt gut, finde vllt das man es auch so machen, das man einfach bei siegen nicht an ansehen verliert, das würde die sache schon erleichtern !

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X