Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrag ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrag ?!

    hey ich hab da mal ne (blöde) Frage...
    und zwar aufm Transfermarkt - also wenn ich Spieler kaufen will, was bedeutet "Betrag" bei einem Spieler??

    ... Auflaufprämie is ja einfach des Geld, das der Spieler pro Partie bekommt odda? egal ob FS, Liga odda Turnier??

    vielen Dank für eure Antworten
    mfg Sunny Trooper

    #2
    Soweit ich weiß ist dass das Jahresgehalt.

    Kommentar


      #3
      jopp betrag ist sein normales gehalt was er für eine saison hat und dies teielt sich dann für die gesamte saison auf und wird pro tag unter finanzen von allen spielern unter spielergehälter abgezogen

      Kommentar


        #4
        hey danke erstmal für die schnelle antwort
        awwa des gibt glaub wenig sinn... da manche spieler 350 auflaufprämie und 5500 betrag haben... des wären dann ja nur um die 15 spiele...

        ach und gleich noch was dazu? zahl ich die auflaufprämie bei jedem spiel odda nur liga etc???

        nochmals danke

        und wieder die frage: was genau bedeutet "Betrag"?



        @ mannne:
        also zahl ich zum einen den festgelegten Betrag, und zum anderen für jedes spiel die festgelegte auflaufprämie???


        Zuletzt geändert von Sunny Trooper; 05.06.2008, 15:48.

        Kommentar


          #5
          noch einmal damit ichs endgültig verstanden hab

          Auflauprämie eines spielers wird für JEDES spiel abgebucht (egal ob liga, turnier, freundschaftsspiel) ??

          Betrag eines spielers wird komplett abgebucht - also die jeweilige geteilte summe pro tag ??

          soweit richtig???

          danke nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X