Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachverhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachverhandeln

    Hallo

    eiso ich find mann sollte bei sponosren nachverhandeln können. Des wäre einfach besser und realer . Funktoineren sollte es so das wenn man z.b. 1 ist mehr geld beim nahcverhanlden bekommt als ein letzter


    Was haltet ihr davon
    24
    Ja, könnte/sollte man machen
    54,17%
    13
    Es soll so bleiben wie es ist
    12,50%
    3
    Nein, unnötig !!!
    33,33%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Unnötig

    Das mit der Aufsteigs/Abstiegszahlung reicht meiner Meinung vollkommen aus !

    Ligenorientiertes Sponsorengeld auch,aber dein "Nachverhandeln" würde das Spiel meiner Meinung nach nicht (sher) verbessern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Unnötig

      Das mit der Aufsteigs/Abstiegszahlung reicht meiner Meinung vollkommen aus !

      Ligenorientiertes Sponsorengeld auch,aber dein "Nachverhandeln" würde das Spiel meiner Meinung nach nicht (sher) verbessern
      Kann mich KSC Boy nur anschließen!!! Is unnötig

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Servus,
        nicht nötig...

        Bis jetzt konnte ich mich über meine Sponsorenverträge nicht beschweren.
        Schließe mich daher meinen Vor"schreibern" an.
        Nicht nötig

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Hallo

          eiso ich find mann sollte bei sponosren nachverhandeln können. Des wäre einfach besser und realer . Funktoineren sollte es so das wenn man z.b. 1 ist mehr geld beim nahcverhanlden bekommt als ein letzter


          Was haltet ihr davon
          Achwas, du darfst halt deine Forderung nicht zu hoch ansetzen und ausserdem soviel mehr kannst du da auch nicht rausholen. Maximal 20.000€ und das sind doch Peanuts... bist dann selber schuld wenn du stattdessen einen schlechteren abkriegst.

          Dagegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Hallo

            eiso ich find mann sollte bei sponosren nachverhandeln können. Des wäre einfach besser und realer . Funktoineren sollte es so das wenn man z.b. 1 ist mehr geld beim nahcverhanlden bekommt als ein letzter


            Was haltet ihr davon
            ich finde das gut nur dieser therd bereich is doch totoal unötig
            also die vorschläge die das spiel realitischer machen würden kommen doch eh nicht
            das ist dann doch immer alles viel zu aufwendig

            also ich glaub man kann hier schreiben was man will geändert wird doch eh nur was die (bigbosse) wollen und wozu sie gerade lustig sind

            Kommentar


              #7
              Zitat von chris83 Beitrag anzeigen
              ich finde das gut nur dieser therd bereich is doch totoal unötig
              also die vorschläge die das spiel realitischer machen würden kommen doch eh nicht
              das ist dann doch immer alles viel zu aufwendig

              also ich glaub man kann hier schreiben was man will geändert wird doch eh nur was die (bigbosse) wollen und wozu sie gerade lustig sind
              Ne eben nicht, zu dem Thema gabs heute schon einen Thread und schau mal was schon alles umgesetzt wurde.

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179949

              Zu Thema kann ichb sagen, dass ich es unnötig finde. Ich finde es immoment gut, dass jeder die gleiche Chance auf ein gutes Sponsorengehalt hat. Wenn man das jetzt wieder ändern würde, würde für den ersten mehr Geld rausspringen als für den letzten.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Ich denke bei den Sponsorenvertraegen sollte es auch so sein das man sie verlaengern kann , wie es bei Spielern und auch Assis funktioniert. dann Haette man die wahl ob man sich einen Neuen sucht weil man hofft das man mehr geld bekommt oder mit dem was im alten ausgemacht ist zufrieden ist.


                Kommentar

                Lädt...
                X